Ergebnis 1 bis 7 von 7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #6
    Member
    Themenstarter
    Avatar von ageuss
    Registriert seit
    25.05.2002
    Ort
    Swisttal
    Alter
    65
    Beiträge
    43

    Standard Danke

    Erstmal danke für die Tipps.

    Tanja, vielleicht trifft Deine Vermutung ins Schwarze, da ich immer wieder beobachte, wie unsicher Shira noch ist. Die ersten 3 Tage lief sie nur mit eingeklemmten Schwanz, der bis ans Kinn reichte. Mittlerweile ist sie was lockerer. Aber eben noch nicht ganz locker. Sie schleicht sich noch sehr an fremde Hunde ran und ist dann in den ersten 2 min recht verkrampft, knurrt auch schon mal. Dann geht es besser.

    Ein weiteres Indiz für Deine Annahme ist wohl, dass Shira nach unserem morgigen Versuch total verstört war. Das hat sich erst am Nachmittag gelegt. Sie schlich den ganzen Tag im Haus rum und knurrte alle meine Mädels (Frau und Töchter) an. Jetzt ist sie wieder relaxt, auch nachdem sie in ihren heißgeliebten Garten konnte.

    Werde aber auch mal Claudias Hinweis aufnehmen und in ein paar Tagen die Strecke mit Shira Kot versehen (hoffentlich sieht mich dabei keiner, werde es wohl zwischen 2 u. 3 Uhr morgens tun müssen ). Ich denke, dass ihr das auch etwas Sicherheit gibt.

    Aber jetzt geht es mir schon besser, da ich Licht am Ende des Tunnels sehe und die Süße nicht weiter zwingen muss. Tut doch irgendwie weh. Hab mich heute ganz mieß auf der Arbeit gefühlt.

    Danke Euch allen,

    Andreas und Shira (die wieder glücklich in ihrem Korb liegt)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gassi gehen in der Dämmerung
    Von Laura1989 im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.06.2013, 15:28
  2. Gassi gehen mit Hündin und Rüde
    Von Kandolf im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 21:21
  3. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 12:18
  4. Gassi gehen
    Von Starfrog im Forum Erziehung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 18:27
  5. Meine Paula will nicht Gassi gehen
    Von Paula im Forum Erziehung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 14:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •