Original geschrieben von Tierambulanz
Hallo Ralph,

bei unseren Suchmeldungen handelt es sich meist um Mischlinge und sehr oft um Golden Retriver.

Zudem möchte ich alle Besitzer beruhigen, es ist nicht mehr üblich Hunde für Versuchszwecke zu klauen, da die behördlichen Auflagen sehr extrem kontrolliert werden.

Ich drücke die Daumen, das sich alle wieder finden und keiner Schaden davon trägt.

Mit lieben Grüßen

Hi Freunde,

unten sind die verschwundenen RR aufgelistet. Darauf bezog sich meine Meldung.

Das Golden Retriever verschwinden, passt dazu, da auch sie derzeit Modehunde sind.

An Versuchstierverwendung dachte ich nie, da Versuchsanlagen ihre eigenen Zuchten haben, meinst Beagles. RR wären ungeeignet dafür.

Meine Vermutung ist organisierter Diebstahl und dann Massenzucht in irgend einem Ostblockkaff.

Der Fluch der Ostblocköffnung, wir kennen das in Österreich schon lange.

Dabei wären Transponder sowieso ein Witz, da die Welpenkäufer die Mutter der Welpen nie zu sehen bekommen.

Anscheinend müssen wir auf unsere Wuffis bald mit der Pumpgun aufpassen :-(((

Kimba & Rakor & Ralph