Hi Monika und Webhamster

Unfortunately money makes the world go around ... :-(

Da weiß man garnicht wo man anfangen soll. Täglich schlimme Berichte in den Medien über "brutale Angriffe" gegenüber Tieren. Wir sind das höchst entwickelte Tier das es auf Erden gibt und wir nutzen diese großartige Evolution der Natur um anderen Leid zuzufügen. Die Ausnahmen bestätigen die Regel, die "wenigen" die dagegen angehen und wirklich versuchen etwas zu ändern - der berühmte Tropfen auf dem heißen Stein - aber Gott sei Dank gibt es sie!!! Dies wird sich eines Tages rächen - die Natur "vergisst" nichts ..

Für die, die sich aufopfernd engagieren, mein großer Respekt und das sie niemals aufgeben in ihrer Sache zu agieren.


"Der wo das Geld erfunden hat, gehört noch im Nachhinein erschossen."

Monika, du hast recht, das ist natürlich nicht nur für RR Welpen sondern aller Rassen. Wehrlos stehen sie ihrem Schicksal gegenüber und da kann man nur hoffen, das sie ein tolles Zuhause bekommen.

LG
Sandy