da stimme ich claudia ohne wiederrede zu!

ich wohne auch mit meiner dicken in einer 2 1/2 zimmer wohnung mit garten! aber cheyenne hält sich immer genau da auf, wo ich bin, sie ist auch kein hund, der in der wohnung herumtollt! wir gehen 4 mal am tag gassi, wo sie ihren auslauf bekommt, den sie braucht, kaum sind wir wieder daheim, legt sie sich auf die coach, von der sie nur zum fressen wieder aufsteht! ich denke auch, wenn der hund genug auslauf hat, ist die größe der wohnung, oder garten oder nicht, nicht wichtig!! im garten hält sich cheyenne nur auf, wenn ich mit raus gehe, sobald ich wieder rein gehe, läuft sie automatisch mit rein!!

bei mir ist der garten kompett überflüssig in bezug auf meinen hund, außer im sommer, wenn sie sich in die pralle sonne legen kann, das liebt sie ja!!

lieben gruß

anita und cheyenne