Hallo Feli,

den Mushana Starr Jameson im Pedigree eines Rhodesian zu finden ist nicht sooo schwer: er kommt recht oft vor!
Sein Überleben im Busch ist auch schon ein paar Jährchen und damit auch Generationen von RRs her...

Im Lion Dog Digest (DANKE @Sandy für den Hinweis) ist zu lesen, daß die Ranger im Krüger National Park eine Zucht aufbauen wollen, um auf die Eigenschaften, die ein Hund für diese Aufgaben braucht, züchterisch zu selektieren.

Original geschrieben von Feli Grosshans
Also sag nicht, sie können es nicht mehr!!!!
Wenn ich diesen Satz mit Ausrufungszeichen verknüpfe mit unserer Diskussion über die Pitbulls...

Ich verstehe euch nicht! Meint ihr wirklich, Politiker machen einen Unterschied zwischen Löwenjagd und Löwenjagd???

Ute BB mit den vier Ridgeträgern, von denen drei Mushana Starr Jameson im Pedigree haben. Der Vierte hat keinen Abstammungsnachweis, ist aber vermutlich der einzige, der ein paar Tage draussen überleben würde.