uhhhhhhhhhh Ute, könnte es sein, dass diese Leute jeden Hund so halten würden, auch ohne Glorifizierung? Einfach nur, weil sie halt zu den
Hirnamputierten gehören, die einen Hundefreund gar nicht verdient haben?

Und du kennst doch meine Meinung: Hund ist erstmal Hund. Klar gefallen mir RR eben besonders gut, sonst hätte ich keine. Das liegt aber eher daran, dass sie einfach das genaue Abbild meines Traumhundes sind, von dem ich gar nicht wusste, dass es ihn gibt, bis ich meinen ersten RR life sah! Halt eben so: Schlappohren, alles unkupiert, groß genug, kurzfellig und rothaarig und dazu gewisse
Wesensübereinstimmung mit Dackeln...*duck*. Also ich wollte sicher nichts glorifizieren oder verallgemeinern.

Im Übrigen hart? genügsam? nee ist klar! Isis: kuschelig, verwöhnt und gierig verfressen. Onni: na gut etwas bescheidener, allerdings zieht sie
frisches (!!!)Regenwasser oder zur Not auch Evian dem Leitungswasser vor und gegen einen Happen Tatar mit Eigelb ab und an hat sie auch nichts, ist allerdings der Meinung es sollte öftermal sowas geben und schläft auch lieber in einem Arm ein....

Sie würden es draussen auch schaffen, aber sie sind einfach nicht blöde genug wegzulaufen von da, wo man ihnen tonnenweise Zucker in den Allerwertesten bläst....Survival Urlaub ist eben nur was für Manager

;) (sicherheitshalber MIT Smilies)