Hihi, "Zucker in den Allerwertesten..." Unsere Hunde haben es schon gut.

Diese Leute mit dem Rhodesian in "Minimal-Haltung" (Bezeichnung des Amtstierarztes, den ich eingeschaltet hatte), hatten sich ganz gezielt nach einer pflegeleichten, robusten, gesunden und genügsamen Rasse umgesehen, die auch die Hunde in der Nachbarschaft aussticht, was die Exklusivität angeht.
Sicher, sie hätten jeden Hund, der angeblich diese Kriterien erfüllt, so gehalten. Ich ärgere mich dann nur über jedes geschrieben Wort, daß die Auswahlkriterien solcher Idioten trifft

Mir geht´s darum, daß kein falscher Eindruck erzeugt wird. Unsere Rhodesians sind im Rassedurchschnitt längst nicht mehr so robust wie noch vor 20 Jahren. Da ändern auch die Abenteuer eines Mushana Starr Jameson nichts mehr.

Liebe Grüße,
Ute BB mit den vier Ridgeträgern