Hallo A...


Original geschrieben von Anita Koba
Bei der Erziehung von unserer Tochter waren mir schon damals die sogenannten U E B E R M U E T T E R ein Graeul.
LG
A. Koba
nein, du hast mir (uns) nicht mit deinem Posting auf den Fuß getreten.
Auch wenn dies meines Erachtens sehr nach deinem Sinn war.
Wir reden hier nicht über Menschen-Babys, sondern über unsere Hunde.
Und was bitte schön ist "Überartig" daran, wenn man sich, bevor der Welpe ins Haus kommt mit Ihm beschäftigt. Der eine mehr als eben der andere...?? Da du dies ja nun als Übermutter darstellst und das diese dir auch ein Graeul sind, was solls, geh du deinen Weg und wir gehen unseren.
Und wir gehen diesen Weg sicher auch mit Herz und Verstand....ganz sicher sogar..!!!
So hoffen wir doch mal, das niemand von uns in ein paar Jahren auf die Schnauze fällt...;)
Nicht´s für ungut und so freuen wir uns doch auf weitere interessante Postings...
Schönen Abend noch Gruß Beritt