ich hoffe nur, dass diesem Züchter in Kerzenheim das handwerk gelegt wird!! Alles war der einem erzählen will sind Lügenmärchen. So agressiv wie die Mutter gegenüber uns war, ist das nicht normal. Auch wenn sie Junge hatte. Wenn sie die Welpen gegenüber anderen Hunden verteidigen will ist das Ok, aber so agressiv gegen Menschen zu gehen ist nicht normal.
Natürlich gibt es auch ungeeignete Käufer, aber eine verantwortungsvoller Züchter erkennt dies, dieser Züchter aus Kerzenheim nutzt die Unwissenheit aus und behandelt seine Hündin wie eine Wurfmaschine und sieht nur in jedem Welpen die Dollars blitzen.
Wenn man auf die Frage warum er jetzt RR züchte, eine Antwort nach dem Motto : "Schäferhunde gingen nicht mehr so gut..." kommt, ist für mich der Fall klar.
ICh bin davon überzeugt, dass von den Züchtern in diesem Forum keiner so ist wie dieser, schon alleine die Tatsache, dass hier Leute zusammen kommen, die sich austauschen wollen und auch bei Fragen durch ihre Postings helfen wollen spielt sich das hier auf einer viel besseren Ebene ab!
Trotzdem regt es mich echt auf, dass es immer wieder "schwarze Schafe" gibt!
liebe Grüße
Anna Jambo und Spoc