Hi Feli

... deinem Posting ist nichts mehr hinzuzufügen .. sehe ich haargenauso ..

zu den anderen: wieso nennt ihr diese Person in euren Postings weiterhin "Züchter"? Diese Person hat mit einem Züchter nichts mehr gemein .. geldgieriger Prolet wäre da eher was passendes.

Auch wir hatten Welpenbesuch und unsere Hündin hat sich nicht auf jeden gestürzt, im Gegenteil, sie hat sich zwischen Welpenfamilien und Welpen bewegt, natürlich mit einem wachenden Auge auf ihre Babies ;)aber das ist ja normal und vom ersten Tag bis zur 4. Woche kommt normalerweise eh niemand an die Welpenbox ran der da nicht hingehört-abnormal finde ich das aggressive Verhalten der Mutterhündin.

Nur leider muss ich sagen, das solche widerlichen schwarzen Schafe NIEE aussterben werden, sie werden immer wieder eine Lücke finden um Welpen loszuwerden und wenn es mit dem Ridgeback nicht mehr klappt, na ja dann nehmen sie sich eben eine andere, für diese Personen, "lukrative" Hunderasse.