Aktueller Stand von heute:

20 Einsätze, allesamt mit Polizeihilfe, alle Autos geöffnet, alle Anzeigen geschrieben, allen Hunden konnte gerade noch rechtzeitig geholfen werden. Sie hatten schon die Augen verdreht. Ein VW-Bus voller Staffies, die in Todesangst schriien wenn sie nicht schon apathisch am BOden lagen kam aus Russland. Der Besitzer durfte nicht in die Hallen, da die Hunde alle kupiert waren. Er hat nur die erwaqchsenen HUnde
beim Tierarzt abgeholt, 2 Welpen sind noch dort und der Besitzer ist unauffindbar - in Deutschland ein Todesurteil für diese Listen-Babies.

Die Ausstellungsleitung kann keine Verantwortlichen erreichen. Ab Montag sollte es Protestnoten an Herrn Meyer hageln. Auch das Drumrum obliegt m.E. den Veranstaltern. Das THW könnte eingesetzt werden und den Tieren in den Tiefgaragen eine besser Möglichkeit für den Aufenthalt gewährt werden.


Wer morgen noch helfen möchte soll sich mit Martina abstimmen:
Tel.: 0171 3287936. Bitte helft!!!! Bitte protestiert.