Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 35
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert
    Registriert seit
    30.05.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    25

    Standard Fernsehtipp und Frage

    Hallo,

    am Sonntag kommt ja jetzt wieder der ZDF - Fernsehgarten. Laut Vorschau von gestern. soll am kommenden Sonntag das Thema Hund behandelt werden; insbesondere Freizeitbeschäftigung mit dem Hund. Wie lange das jetzt in der Sendung Thema sein wird weiss ich aber nicht. Auch wenn man sich schon auskennt, kann es ja vielleicht doch ganz interessant sein.

    Dann habe ich noch eine Frage. Es gibt für mich zwei grundlegende Dinge die man berücksichtigen sollte, wenn man sich einen Hund zulegt. Das sind Finanzen und Zeit!!! Wenn man nicht arbeitet, hat man zwar viel Zeit, dürfte aber finanzielle Probleme haben einen großen Hund zu versorgen. Arbeitet man aber, hat man zwar vermutlich die finanziellen Mittel für einen Hund. Allerdings dürfte das Thema Zeit dann schwieriger werden. Wie geht Ihr mit diesen Problemen um??? Das würde mich mal interessieren. Ich will jetzt nicht wissen, wer und ob hier wer arbeitslos oder Millionär ist. Bitte das nicht falsch zu verstehen. Mich interessiert, wie Ihr das organisiert.

    Gruß,
    André

  2. #2
    fast nur freundliche Hexe Avatar von Feli
    Registriert seit
    10.01.2001
    Ort
    Barßel
    Alter
    68
    Beiträge
    6.484

    Standard

    Hi Andre,
    also wir sind eine altmodische Familie, in der Mann zur Jagd äh Arbeit geht und drinnen waltet die züchtige Hausfrau....ach nee weder noch aber ich bin halt zu Hause und hüte und erziehe die 2 und 4 beinigen
    Kinder. Die Vormittage verbringe ich draußen mit den HUnden, die Nachmittage mit Schularbeiten und dergl, abends nochmal Toberunde.
    1 mal die Woche Hundeplatz, einmal im Monat Riesenrudelspaziergang.
    Punish the deed, not the breed. Look at the hand holding the lead.

  3. #3
    Registrierte Benutzer - unmoderiert
    Registriert seit
    09.01.2003
    Ort
    Dreieich
    Alter
    54
    Beiträge
    98

    Standard

    Hallo André,

    ich bin in der glücklichen Lage, als "alleinerziehende Hundemama" meinen Kleinen mit ins Büro nehmen zu können. So kann ich mich um das Geldverdienen und um meinen Abuu gleichzeitig kümmern.

    Bei mir ist es mittlerweile so, daß ich meinem Abuu mehr "gönne" als mir, soll heißen, er bekommt regelmäßig neben seinem Futter irgendwelche Leckereien oder auch mal ein Spielzeug gekauft wohingegen ich für meine Seite ziemlich sparsam geworden bin, denn irgendwie ändern sich mit einem Hund auch die Gewohnheiten betreffend der Bekleidung und dafür ging früher ein Großteil meines Geldes drauf !

    Also ich kann aus meiner Erfahrung heraus sagen, daß die vielen Kleinigkeiten drumherum, wie z.B. Rinderohren oder Pansen zum Knabbern ziemlich ins Geld gehen. Hier bleibt es aber jedem selbst überlassen, ob und wieviel Geld er in solche Dinge investieren möchte!

    Viele Grüße

    Petra und Abuu

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Claudia Closmann
    Registriert seit
    31.12.2000
    Ort
    Budapest / Weissenthurm
    Alter
    60
    Beiträge
    1.247

    Standard

    Hallo,

    ich bin auch alleinerziehende Hundemama. Bei mir ist es so, dass Rhoda tagsueber zuhause bleibt, ich teile mir ein Haus mit meinen Vermietern die auch 2 Hunde haben und da ist tagsueber immer jemand zuhause. Rhoda kann sich aussuchen ob sie in den Hundegarten will, oder in den grossen Menschengarten oder auf Frauchen's Bett schlafen.

    Bevor ich dort gewohnt habe, bin ich in jeder Mittagspause nach Hause, spazieren gegangen und habe dann den Hund zu einer Freundin gefahren wo sie einem Labbi-Jungen im grossen Garten Gesellschaft leistete und wo ich sie dann abends auch wieder abholte.

    Nach der Arbeit ausgehen ist nicht, wirklich jede freie Minute gehoert dem Hund. Einladungen, bei denen ich den Hund nicht mitnehmen kann, nehme ich meistens nicht an.

    Wenn ich abends nach Hause komme, gibt es erst mal eine Runde Spielen mit dem Quitschie und dann allabendliches Gassigehen. Am Wochenende sind wir meist beim Pferd, also den ganzen Tag draussen.

    Ich braeuchte auch dringend neue Schuhe.... aber Rhoda hat IMMER ein funktionierendes Quitschie.

    LG,

    Claudia & Rhoda

  5. #5
    Das A-Team Avatar von Saron
    Registriert seit
    10.04.2003
    Ort
    Bovenden
    Alter
    58
    Beiträge
    776

    Standard

    Hallo Andre ,
    bei uns ist es fast so wie bei Claudia , Saron und ich wohnen zwar in einen Haus mit riesen Garten und direkt im Nirgendwo aber er ist auch tagsüber alleine wenn ich arbeiten muß . Früher hab ich noch Freunde und Bekannte wild gemacht , daß er zwischendurch rauskommt . Hab aber nur zu oft zu hören bekommen :" es macht ja kein Spaß , Saron liegt auf dem Sofa , freut sich wenn er gekrault wird aber raus ,neee ."
    Allerdings dreht sich in der Freizeit alles um den Hund , er kommt überall mit , wir gehen schwimmen aber nur da wo auch der Hund schwimmen darf .
    Alle die mich kennen wissen das es uns nur im Doppelpack gibt , wo das nicht geht wird man mich auch nicht sehen .Saron wird dieses Jahr 8 , hab früher viel Hundeschule etc. mit ihm gemacht aber ein gemühtlicher "Weichlieger" war er schon immer.
    Überall im Haus liegen Spielsachen oder was zum Kauen rum , so ist das halt bei uns .
    Sicher gibt es auch Hunde die damit nicht so klar kommen aber ich denke es ist Erziehung und Gewöhnung .
    Wenn es mal so ist , daß es ihm nicht gut geht , dann ist es selbstverständlich , daß ich zu hause bleibe !!!!
    So , liebe Grüße
    Anke und der (im Bett schlafende ) Saron

  6. #6
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Nadja
    Registriert seit
    05.01.2001
    Ort
    Dießen am Ammersee
    Alter
    55
    Beiträge
    1.425

    Reden Working-Dog

    Hallo Andre,

    bei uns kann der Hund glücklicherweise mit ins Büro, wo er - nach einer ausgiebigen Morgen-Toberunde mit seinen Kumpels - dann auch den ganzen Tag in seinem Körbchen verträumt ;-)
    Abends geht's dann nochmal ausgiebig toben, oder zum Hundesport und die Wochenenden sind mittlerweile auch echt "tierisch": Hundeschule, Hundesport, lange Wanderungen, 1x im Monat RR-Stammtisch-Treffen.
    Auch bei uns ist es so, dass wir nur noch im "Dreierpack" zu haben sind, in Restaurant, Biergarten etc. kommt der Vierbeiner mit, und da er es schon von klein auf gewöhnt ist, brav unterm Tisch zu liegen, wenn die Chefs essen, gibt's da auch keine Probleme.
    Petra kann ich bezüglich der Kleidungsgewohnheiten nur beipflichten
    Ich habe inzwischen mehr "bequeme" und "praktische" Sachen, als mir eigentlich lieb ist (für eine bekennende Schuhfetischistin ist es schon manchmal hart, an dem ein oder anderen tapfer vorbeizugehen - mit dem Gedanken "Wie würden diese froschgrünen Schläppchen wohl in "schlamm" aussehen" - ist es dann aber meist zu schaffen

    Viele Grüsse
    Nadja & Samba, der Büroschläfer

  7. #7
    Registrierte Benutzer - unmoderiert
    Themenstarter

    Registriert seit
    30.05.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    25

    Standard So so, die Damen wieder...

    ...da kann man sich ja fast nur wünschen Single mit Hund zu sein.*gggg*

    Ähnliche Erfahrungen habe ich aber auch im Bekanntenkreis gemacht. Zwei weibliche Bekannte von mir haben jeweils einen Hund. Beide berufstätig. Ne...nich die Hunde, die beiden Mädels:-))) Denen geht´s genau wie Euch. Die würden lieber auf essen und trinken verzichten, als dem Hund irgendwelche Dinge vorenthalten zu müssen. Allerdings muss da was dran sein, dass Frauen einen anderen Draht zu Tieren entwickeln als Männer. Denn beide Frauen hatten eine feste Beziehung, haben sich getrennt und beide haben den Hund mitgenommen (neben einigen anderen Sachen*ggg*). Und als Alleinstehende mit einem großen Hund eine Wohnung zu finden, ist echt grausam. Also, RESPEKT!!!

    Vielen Dank für die Antworten, das hilft hier in meinen Planungen schon wieder etwas weiter.

  8. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2002
    Alter
    49
    Beiträge
    51

    Standard Schichtdienst

    halli hallo,

    also, bei uns ist es etwas anders!

    mein mann und ich arbeiten in der selben firma im schichtdienst. da mein mann sich aussuchen kann, ob er früh oder spät arbeiten will (die zeiten sind immer von 7 -24 h), richten wir uns nach meinem schichtplan. hab ich die woche über eine frühschicht, nimmt er halt spät und umgekehrt. das klappt wunderbar!!

    klar, die beziehung kommt etwas kurz (also die menschliche...) aber, was tut man nicht alles. und solange wir wenigstens zusammen frei haben.....das geht!

    um uns herum ist es auch etwas still geworden. wir gehen auch kaum noch weg und wenn wir eingeladen sind, dann verpiseln wir uns schnell wieder, wenn wir unsere süsse nicht mitnehmen können. lucy ist erst 14 monate alt und ziemlich wild. okay, derzeit ist sie läufig und dann noch die hitze.....da ist sie recht ruhig drauf und schläft viel......aber, für manche leute ist sie einfach zu wuselig und die können dann damit auch nicht umgehen.....

    daher sind diese art "bekannte" auch nicht mehr so viel bei uns zu sehen. dafür hat man aber viele kontakte zu anderen hundebesitzern....

    ach ja....als wir lucy als welpen bekommen haben, haben wir auch immer ein befreundetes paar gebeten sie mal raus zu lassen.....zum piseln und zum toben mit deren hund. aber, lucy war danach immer so aufgedreht, dass sie hier im haus alles durcheinander gebracht hat: spielzeug lag rum, ihre decke war nicht mehr im korb, unsere schuhe lagen überall verteilt rum....usw.

    da haben wir gemerkt, dass es für sie besser ist, wenn sie mal allein bleibt......dann schläft sie nur und wird nicht aus dieser phase heraus gerissen.

    klar, ich würde auch gern in den "hundeschutz" gehen, denn für den mutterschutz brauch ich ja ein baby....oder halt nur halbtags arbeiten, aber das können wir uns nicht leisten. wir haben gerade ein haus gebaut und brauchen daher jeden cent.

    es ist aber schon so, dass lucy auch alles bekommt und wir uns nicht viel leisten. sie ist aber sehr genügsam und im punkto fressen ziemlich sparsam....also, es gibt für sie wichtigeres als futter!

    okay, das von mir aus......
    gruss sassy

  9. #9
    Isi & Ronja Avatar von Isi und Ronja
    Registriert seit
    20.03.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    57
    Beiträge
    552

    Standard

    Hallo Andre,

    ohne richtigen Job und der Familie im Rücken gehts nicht.

    ich bin berufstätig mit 8 Std am Tag, mein Mann allerdings bei der Feuerwehr und muß nur (!) 10x im Monat zum Dienst (dafür allerdings 24 Std.). Er legt seine Dienste so, dass er am Wochenende ableistet (oft sind ja noch Feiertage dabei) und daher wäre der Hund max. an 2 Tagen im Monat alleine. An diesen Tagen nehme ich mir einfach meine Überstunden oder höre mittag`s auf.

    Wir wussten was wir tun, wir haben uns zusammen lange mit dem Thema HUND auseinandergesetzt, alle FÜR und WIDER aufgezählt, der Hund steht jetzt im Mittelpunkt

    Allerdings lasse ich es mir nicht nehmen, am Nachmittag oder Abends lange mit Ronja zu gehen, da wird gespiel, man trifft sich mit anderen oder man geht einfach auch nur mal entspannt durch den Wald und genießt die Natur mit einem treuen Begleiter an der Seite.

    Am Wochenende hingegen, wird gearbeitet - Training für Hund und Familie.

    Es macht Spaß und vvviiiiieeeelllllllll Freude

    Man sollte aber nicht immer ein Schleifchen dran setzen, es gibt Situationen, wo ich mich zweiteilen müßte - hier werden Prioritäten gesetzt und die oberste Priorität ist der Hund - wir haben uns für ihn entschieden.

    Liebe Grüße
    Isi mit Ronja & Leonie

  10. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2003
    Ort
    Düüüüssseeellldorf
    Alter
    55
    Beiträge
    53

    Daumen hoch Schwiegermutter

    Also unsere Eltern sind immer für Demani da.IMMER.
    Wir halten als Familie noch zusammen!!
    Und Gottesgeschenke lässt man nicht alleine!
    Stay Dark

  11. #11
    Registrierte Benutzer - moderiert
    Registriert seit
    02.02.2003
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Beiträge
    1.102

    Standard Team

    Hallo Andre,

    wir haben zwei Hunde. Ich habe einen Job von 8.00 bis 16.30. Mein Mann ist selbständig und hat das Büro mit im Haus.
    Unsere Tochter geht noch aufs Gymnasium.

    Als wir unseren Zweithund bekamen, war für uns klar, dass die ganze Familie mit im Boot sitzt. Wir wechseln uns mit Gassi ab. Wenn mein Mann nicht auf Reisen ist, dann geht er morgens und mittags.
    Ist er unterwegs, gehe ich vor meinem Job um 6.00 los und mittags unsere Tochter. Abends freue ich mich dann schon auf meine Hunde.

    Tagsüber ist immer jemand im Haus. Zu unserem Freundeskreis ist zu sagen, dass wir auch die Erfahrung gemacht haben wie andere hier im Forum. Die Freunde haben gewechselt. Wir sind jetzt fast nur noch mit Hundefreunden zusammen. Denn die Hunde sind unsere Liebe. Leute die für unser Hobby nichts übrig haben, oder gar kein Verständnis, können auch nicht unsere Freunde sein.

    Zur finanziellen Seite ist zu sagen, dass es Sinn macht sich ein Rücklagenkonto anzulegen. Anstelle einer Tierkrankenversicherung, denn es könnte immer ein Notfall mit einer größeren OP kommen.

    Viele Grüsse
    Anita Spoc u. Jambo

  12. #12
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von tschaka
    Registriert seit
    09.09.2003
    Ort
    Sauerland
    Alter
    59
    Beiträge
    354

    Lächeln AW: Fernsehtipp und Frage

    Hallo Andre!
    Bei uns läuft es eigentlich wie bei Feli.
    Mein Mann geht arbeiten, ich hüte Haus, Hof, Hund und Kinder.
    Da ich in unserer Familie der Tiermensch bin (kein Mutant , sondern die Person, die sich ein Leben ohne Haustiere nicht vorstellen kann) gehört Korben in erster Linie zu mir.
    D.h. ich gehe mit ihm spazieren, betreibe Obedience und Agility mit ihm und wenn Herrchen mit ihm raus will, holt sich Korben immer erst mein O.K.
    Aber trotzdem muß die Familie dahinter stehen, da mir die sportlichen Aktivitäten mit Korben sonst zeitlich gar nicht möglich wären.
    In Bezug auf Kleidung bin ich sehr genügsam geworden: praktisch und haltbar muß sie sein. Die Zeiten des Modepüppchens sind seit dem Einzug von Calaf (mein erster RR) schon vorbei.
    Tja, so ist das, wenn man sich einen Hund ins Haus holt und auch noch Spaß daran hat
    Und wer meinen Hund nicht akzeptiert, ist bei uns auch kein gern gesehener Besucher.
    Immer wieder kommt mir da so der Gedanke, wir Hundefreunde sind wohl ein besonderer Schlag der Menschheit ;) ;)
    Gruß
    tschaka

  13. #13
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von maxi
    Registriert seit
    04.01.2001
    Ort
    33803 Steinhagen
    Beiträge
    872

    Standard AW: Fernsehtipp und Frage

    Bevor Bruno zu uns kam habe ich meinen Job im Krankenhaus (mit Nachtdiensten, Wochenenden und Bereitschaft) aufgegeben und einen Halbtagsjob bei meinem "Gatten" angenommen (nicht so interessant aber na,ja) und unser Mausebär arbeitet mit (er sortiert die Kundschaft und bringt die Monteure auf Vordermann). Mein lieber Mann behauptet, ich hätte ihn sicher schon längst mal verlassen, wenn wir Bruno nicht hätten (stimmt nicht, sag ich ihm aber nicht). Wir machen also ab 7.30 eine kleine Runde - so 1/2-3/4 Std. , dasselbe vor Mittag und dann am späten Nachmittag eben die 2 ca. 2 Std.-Tour. Zwischendurch kann er - immer wenn er will - mit dem Garten vorlieb nehmen. Super ist auch, dass ich seit ca. 1 Jahr ein zusätzliches Büro zuhause habe, somit müssen wir an manchen Tagen gar nicht in die Firma. Die Modebranche verdient allerdings seit gut 5 Jahren auch nicht gut an mir ( außer Jeans, Shirts und Laufschuhen).
    Früher war es so ( als Alleinerziehende mit 2 Kindern ), dass ich morgens mit dem Hund gegangen bin, die Kinder mittags aus der Schule kamen und dann verantwortlich waren. Zu der Zeit habe ich ohne Dienste, also nur im normalen Ablauf tagsüber gearbeitet ( ich hatte Glück, weil mein Arbeitgeber sehr großzügig war).

    Im übrigen an alle ein "frohes Osterfest". Ich muss leider morgen früh wieder mal nach Basel in die Uniklinik - eine erneute OP steht an. Mein größter Kummer ist natürlich, dass ich meinen Süssi hier lassen muß - er geht dann aber mit Papa arbeiten und Radfahren.
    Und wenn ich erst mal wieder richtig laufen kann, dann gehts erstmal ab auf die Insel !
    Also, ganz liebe Grüsse
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente. (Mark Twain)

  14. #14
    Registrierte Benutzer - unmoderiert
    Registriert seit
    07.04.2003
    Ort
    Hohenstein-Ernstthal
    Alter
    47
    Beiträge
    236

    Standard AW: So so, die Damen wieder...

    Zitat Zitat von André
    ...da kann man sich ja fast nur wünschen Single mit Hund zu sein.*gggg*

    Und als Alleinstehende mit einem großen Hund eine Wohnung zu finden, ist echt grausam. Also, RESPEKT!!!

    Viiiiiiiiiel grausamer lieber Andrè ist, als Alleinstehende mit großen Hund einen Mann zu finden. Vor allem einen der akzeptiert das der Hund IMMER an ERSTER Stelle steht!!!

    In diesem Sinne gaaaaanz lieben Gruß an meine Nummer Zwei im Leben ;)

    Liebe Grüße Michèle

  15. #15
    fast nur freundliche Hexe Avatar von Feli
    Registriert seit
    10.01.2001
    Ort
    Barßel
    Alter
    68
    Beiträge
    6.484

    Standard AW: Fernsehtipp und Frage

    also Michele, ich kenne zumindest einen Mann, der verzweifelt eine alleinstehende Frau sucht, möglichst eine mit RR, oder zumindest genauso RR-süchtig wie er!!!!!! Und umwerfend gutaussehend ist der auch noch.
    Weil ohne RR-begeisterte Frau, ist halt der RR für einen berufstätigen Fan reine Utopie.

    Wer also so eine Frau kennt......melden!!! ;)
    Punish the deed, not the breed. Look at the hand holding the lead.

  16. #16
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von FrankW
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Heroldsberg
    Alter
    71
    Beiträge
    405

    Standard AW: Fernsehtipp und Frage

    Felicitas RR-Heiratsvermittlung ;)

    Tolle Geschäftsidee

  17. #17
    fast nur freundliche Hexe Avatar von Feli
    Registriert seit
    10.01.2001
    Ort
    Barßel
    Alter
    68
    Beiträge
    6.484

    Standard AW: Fernsehtipp und Frage

    wieso Geschäftsidee, Frank? Nö reine Menschenfreundlichkeit! dem Manne muss geholfen werden!!!!á propos...was macht dein Hotel?
    Punish the deed, not the breed. Look at the hand holding the lead.

  18. #18
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von FrankW
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Heroldsberg
    Alter
    71
    Beiträge
    405

    Standard AW: Fernsehtipp und Frage

    Hotel? Wieso?
    Willst Du wohl noch die Buchung der Flitterwochen in 'RR-freundlichem Ambiente' in Dein Angebot mit aufnehmen ;)

    Viele Grüße

    Frank & Samba

  19. #19
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Ridgie
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Kreis Kaiserslautern
    Beiträge
    60

    Standard AW: Fernsehtipp und Frage

    Es ist zwar etwas knapp, aber um 10.50 Uhr wiederholt VOX die Sendung Spiegel TV Spezial. Eine Verhaltenstherapeutin kümmert sich um das seelische Wohlbefinden diverser Haustiere... Hab' leider nur den Schluß gesehen, schien aber sehr interessant zu sein. Die "Tierflüsterin" ist etwas gewöhnungsbedürftig...

    Schöne Grüße, Suzanne

  20. #20
    fast nur freundliche Hexe Avatar von Feli
    Registriert seit
    10.01.2001
    Ort
    Barßel
    Alter
    68
    Beiträge
    6.484

    Standard AW: Fernsehtipp und Frage

    mmmmmh....Frank, hattest du nichtmal riesige Pläne auf dem Tisch liegen? Ich dachte das wäre für ein hundefreundliches Hotel oder sowas gewesen.
    Aber ernsthaft, wenn man ne RR-Eheanbahnung versucht, dann aber auch mit allem drum und dran und Flitterwochenarrangement. Unsre Hundis sind schließlich einen gewissen
    Stil gewohnt......(schwankt bei meinen zwischen Igluzelt und 5 Sterne Hotel, wir sind da flexibel)

    Immerhin nehmen die Damen ihre rollende Hundehütte mit nach Dortmund, damit sie länger ausschlafen können, wenn man ihnen schon zumutet, die langen Tage am Infostand zuzubringen, aber nein, sie sind nicht verwöhnt!
    Punish the deed, not the breed. Look at the hand holding the lead.

  21. #21
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Oliver
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    TakaTukaLand
    Beiträge
    555

    Standard AW: Fernsehtipp und Frage

    Naja, vielleicht find ich ja diesmal und kann einen Kaffe schnorren... ;)
    Diskutiere nicht mit Idioten... Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung!

  22. #22
    fast nur freundliche Hexe Avatar von Feli
    Registriert seit
    10.01.2001
    Ort
    Barßel
    Alter
    68
    Beiträge
    6.484

    Standard AW: Fernsehtipp und Frage

    Oliver stell dich in Halle 4 und brüll "Masi!" Oder dem Kaffeeduft hinterher.....klar findest du uns....sind wir zu übersehen, sind wir garantiert nicht zu überhören......
    Punish the deed, not the breed. Look at the hand holding the lead.

  23. #23
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von chabbi
    Registriert seit
    07.07.2002
    Ort
    Sauerland
    Alter
    59
    Beiträge
    211

    Standard AW: Fernsehtipp und Frage

    Feli wir sind weder zu übersehen noch zu überhören!
    *Duck*
    Silke mit Erbse, Chabbi und Barika
    Nur die Sache ist verloren,
    die man aufgibt.

    G.E.Lessing

  24. #24
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von FrankW
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Heroldsberg
    Alter
    71
    Beiträge
    405

    Standard AW: Fernsehtipp und Frage

    Zitat Zitat von Feli Grosshans
    mmmmmh....Frank, hattest du nichtmal riesige Pläne auf dem Tisch liegen? Ich dachte das wäre für ein hundefreundliches Hotel oder sowas gewesen.
    Aber ernsthaft, wenn man ne RR-Eheanbahnung versucht, dann aber auch mit allem drum und dran und Flitterwochenarrangement. Unsre Hundis sind schließlich einen gewissen
    Stil gewohnt......
    Hallo Feli,

    ...habe ich ja eigentlich schon wieder verworfen, die Pläne, aaaaaaber wenn sich da so ein großartiges Joint Venture abzeichnet, kann ich sie ja wieder aus der Schublade holen ;)

    Viele Grüße

    Frank & Samba (der macht dann den Empfangsportier )

  25. #25
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von FrankW
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Heroldsberg
    Alter
    71
    Beiträge
    405

    Standard AW: Fernsehtipp und Frage

    Hallo Feli,

    auf welchem Infostand bist Du eigentlich in Dortmund?
    Auf dem vom RRCD?

    Ich dachte schon unseren Verein gibt's gar nicht mehr, denn er ist im neuen VDH-'Rassehund' nicht mehr unter den RR-Clubs aufgeführt

    Viele Grüße

    Frank & Samba

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. hab da ne frage...
    Von Franky im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 10:22
  2. Fernsehtipp für HEUTE
    Von Feli im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 12:12
  3. Fernsehtipp: 05.01. ARD
    Von ajamu66 im Forum Cafeteria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 12:26
  4. Fernsehtipp!!!!!
    Von Internette im Forum Cafeteria
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 18:03
  5. Frage
    Von Nicole Heimann im Forum RR als Jagdhund
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 17:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •