Hallo,

am Sonntag kommt ja jetzt wieder der ZDF - Fernsehgarten. Laut Vorschau von gestern. soll am kommenden Sonntag das Thema Hund behandelt werden; insbesondere Freizeitbeschäftigung mit dem Hund. Wie lange das jetzt in der Sendung Thema sein wird weiss ich aber nicht. Auch wenn man sich schon auskennt, kann es ja vielleicht doch ganz interessant sein.

Dann habe ich noch eine Frage. Es gibt für mich zwei grundlegende Dinge die man berücksichtigen sollte, wenn man sich einen Hund zulegt. Das sind Finanzen und Zeit!!! Wenn man nicht arbeitet, hat man zwar viel Zeit, dürfte aber finanzielle Probleme haben einen großen Hund zu versorgen. Arbeitet man aber, hat man zwar vermutlich die finanziellen Mittel für einen Hund. Allerdings dürfte das Thema Zeit dann schwieriger werden. Wie geht Ihr mit diesen Problemen um??? Das würde mich mal interessieren. Ich will jetzt nicht wissen, wer und ob hier wer arbeitslos oder Millionär ist. Bitte das nicht falsch zu verstehen. Mich interessiert, wie Ihr das organisiert.

Gruß,
André