Also - auch wenn es blöd klingen mag - damals als kleiner Junge hatten wir auch 2 Hunde. Ich hatte mir immer einen Spaß draus gemacht, mich neben sie zu setzen und Teil des Rudels zu spielen. Ich habe gejault .... es dauerte oft etwas länger .. und ich habe schon fast aufgegeben ... aber irgendwann saßen wir zu dritt da und haben gejault.
Genauso war es beim bellen ..... ich habe mich daneben gesetzt und angefangen zu bellen. irgendwann .... es konnte nahc 10 Minuten sein .... haben sie dann mitgemacht.
Ich vermute mal, dass die dann irgendwann gedacht haben .... "Naja ... irgendwas wird Herrchen sich schon dabei denken - machen wir halt mal mit"
Ach und nochwas ... falls Du es auch versuchen solltest ... lass Dich nicht von komischen Blicken des Nachbars beirren ....![]()
![]()
Max


LinkBack URL
Über LinkBacks


Lesezeichen