Diskutiere nicht mit Idioten... Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung!
fein, fein ... zurück zur Frage: Hats jemand außer Bianca schon gesehen und mag berichten?![]()
Ich hab ne DVD - da ist Herr Grewe auch mit drauf. Falls er sich seit dem nicht weiterentwickelt hat, ist er kynologisch auf dem Stand von Herrn Trumler.
Wann ist der noch gleich gestorben....
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen