Ergebnis 1 bis 25 von 271
Like Tree697Likes

Thema: Meine Gedichte, meine Lieblingsgedichte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Mireille
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Moers-Kapellen
    Alter
    65
    Beiträge
    215

    Standard AW: Meine Gedichte, meine Lieblingsgedichte

    Ein wundervolles Rezept

    Den Ofen auf Herzenswärme vorheizen.
    den Gute Laune Teig ausrollen und
    nur die schönsten Momente ausstechen,
    die Plätzchen auf einem Glücksblech verteilen,
    nun zauberhafte Erinnerungen backen und
    sie danach mit Traumzucker bestreuen
    um danach die Sternstunden zu geniessen.

    Viel Spass beim Ausprobieren ...
    und noch einen Café Latte dazu ...

  2. #2
    Soul mate Bitch Avatar von Perro
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Im Wunderland
    Beiträge
    3.929

    Standard AW: Meine Gedichte, meine Lieblingsgedichte

    Das machen wir oft und gerne,

    Weihnachten 2010 209.jpg


    Ich die Latte M., Ashanti die Plätzchen.


    "Fortiter in re, suaviter in modo."

    "Aber jeder nur ein Kreuz"

    __________________________________________________ ___________________

    Ein Hund auf dem Sofa ist mit Sicherheit keine Vermenschlichung. Es ist ein Hund auf dem Sofa, mehr nicht. Es ist ein Hund auf einem bequemen Ruheplatz.



  3. #3
    Basihma, Billie und Nafia Avatar von Rosemarie Karsten
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    Unna
    Beiträge
    10.385

    Standard AW: Meine Gedichte, meine Lieblingsgedichte

    So rein ist Mutterliebe, wie die Sonne;
    Kein Herz kann lieben, wie das Mutterherz.
    Des Kindes Freude ist der Mutter Wonne,
    Des Kindes Weinen ist der Mutter Schmerz.
    Kann man doch einzig aus der Mutter Augen
    Den frommen Ausdruck stiller Liebe saugen;
    Der Blick, der immer Gutes sinnt:
    Es ist der Mutter Blick aufs Kind.

    Johann Heinrich Schulze

    Herz-des-Rotbachs.jpg
    Nafia und Bashira, Basihma und Billie im Herzen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. meine Süße mein Stinker meine Zicke...
    Von Waldi74 im Forum The Rainbow Bridge
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 14:25
  2. Meine seite ist neu
    Von Jesmin im Forum Cafeteria
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 18:05
  3. meine op
    Von eva76 im Forum Cafeteria
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 14:13
  4. Reicht meine Hundeerfahrung und meine Zeit für einen RR?
    Von Lind02 im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 07:11
  5. Meine Maus ist da
    Von Nic077 im Forum Cafeteria
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.09.2002, 22:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •