Groofy,

es ist einfach nicht richtig was du schreibst.

Wenn es so wäre, warum hat dann die Staatsanwaltschaft bitte sicher festgestellt, dass bei Frau Rohn (die Tiere ja angeblich so sher liebt) Tiere "erheblich gelitten" haben? Warum die so extrem hohe Geldbuße von 8000 Euro?

Warum wird von Seiten des Hofes so unglaublich viel gelogen und das absolut nachweisbar?

Groofy, auch ich kenne Frau Rohn persönlich - Bin von ihr reichlich belogen worden. Und auch ich war auf dem Gnadenhof, u.a. in dieser Hundehalle (du auch?) und den Hunden geht es auf dem Gnadenhof absolut NICHT gut! Es geht ihnen beschissen! Mein Mitgefühl gilt jedem dieser Hunde dort und ich verstehe nicht, dass man Frau Rohn kein Tierhalteverbot auferlegt hat.

Ich habe einen HUnd von Frau Rohn aufgenommen, der zuvor 4 Jahre auf diesem angeblichen Gnadenhof gelebt hat. Der Zustand, in dem wir sie bekamen, war mitleiderregend. Bis heute - nach fast einem Jahr - arbeiten wir an den Narben, die Frau Rohn ihrer Seele zugefügt hat. Auch ihr körperlicher Zustand war beklagenswert und schlimmer als ich es von JEDEm Tierheimhund kenne. Für all das gibt es Fotobelege...

Bitte groofy, erzähl mir nichts über die Tierliebe einer Frau Rohn. Ich schaue in die Augen meines Hundes, sehe was er dort über Jahre erlitten hat und habe keine weiteren Fragen...

Und ich kenne weitere Hunde persönlich(!) bzw. den schrecklichen Zustand, in dem sie vom Hof wegkamen. Und ich weine um die Hunde, die diesen Schicksal weiterhin ertragen müssen.

Traurige Grüße

Faline