Hallo Rosinchen,

ich finde es durchaus für einen Hund überhaupt nicht toll, schon so lange im Tierheim zu sitzen. ich finde es sogar überaus schrecklich.
Ein Spaziergang täglich und ein paar Streicheleinheiten sind gut und schön, toll wenn das überhaupt wirklich täglich passiert, aber er muss dennoch jeden Tag wieder in seinen Zwinger zurück und dort alleine (?) sein Dasein fristen. Gerade das kann für ein sensibles Hundeseelchen doch gerade schrecklich sein.

Es sollte schleunigst was passieren, dass dieser Hund da raus kommt und ich werde dafür tun was möglich ist, auch wenn ich persönlich ihn leider nicht aufnehmen könnte. Es kann nicht sein dass ein so hübscher und lieber Hund nicht vermittelbar ist. Es sei denn jemand stellt sich im Tierheim quer und blockt Vermittlungen. Leider soll sowas ja auch öfters mal vorkommen (hier in der Nähe war das leider auch mal so, dass eine der Zuständigen aus egoistischen Motiven den Hund nicht vermitteln wollte). Ich hoffe es ist nicht so und es kommt ganz bald der passende Interessent.


Off-Topic:

Ein wenig merkwürdig finde ich auch, dass Du Dich schon im Juli 2007 hier im Forum registriert hast, bisher noch nichtmal einen Vorstellungsbeitrag geschrieben hast oder sonst auch nur irgendwas und dann hier und heute ganz gezielt in diesen Thread schreibst. Sieht mir irgendwie ein bißchen nach "Auftrag" aus... Ist vielleicht auch ein Zufall, dass der eingetragene Gassigänger bei Eros Deinem Namen quasi entspricht???


Und übrigends... den Straßenhunden wo auch immer geht es meist auf der Straße besser als in einem Tierheim...

Viele Grüße
Ju und Co