Liebe Poldi-Freunde,

vielen vielen lieben Dank für Eure Anteilnahme wie auch Unterstützung egal ob finanziell oder mit Sachspenden. Poldi ist ein unglaublicher Schmusehund der es liebt in den Arm genommen zu werden. Wer schon das Glück hatte ihn persönlich kennenzulernen weiß welche wundervolle Art ich an diesem Hund meine.
Seine Augen-OP verlief ohne Komplikationen und die Fäden sind mittlerweile gezogen.Das Ergebniss ist herrvoragend ! Der Anaplasmosetiter wird diese Woche auch wieder bestimmt und dann sehen wir ob die Therapie anschlägt.Positiv ist nun aber noch zu melden das Poldi wieder seit mehreren Tagen richtig Appetit hat und ordentlich reinhaut beim fressen.
Leider leidet Poldi an "Aussetzer" die ihn "in eine andere Welt versetzen" ,teils ist er vollkommen abwesend. Leider sind diese Aussetzer so schlimm geworden das er dabei aggressiv wird.Poldi selbst weiß nichts davon,es passiert in den Momenten in denen "abwesend" ist.
Morgen ist nun sein großer Tag und wir lassen ein MRT machen.Die Neurologie der Klinik hat er schon erobert und sich in die Herzen geschmust. Bei der Untersuchung zeigte er auch Auffälligkeiten in der Halswirbelsäule.Somit wird nun sein Kopf und Hals genau untersucht. Wir hoffen das wir ein Ergebnis bekommen welches behandelbar ist. Auch wenn er noch so jung ist,können wir einen Tumor im Kopf nicht ausschließen.
Bitte drückt Poldi alle Daumen die zur Verfügung stehen,er ist so ein prima Kerl.
Außerdem möchte ich euch um Verständnis bitten wenn ich dann mal nicht die Zeit habe euch immer sofort auf den aktuellsten Stand zu bringen. Neben Poldi wollen noch andere Hunde betreut werden.
Ich kann euch garantieren das Poldi bestmöglich versorgt wird und er alles bekommt was er braucht.

Nochmal: Vielen Vielen DANK an euch!!

Liebe Grüße
Ela
Rhodesian-Ridgeback in Not e.V.