Wunderbar..!!!
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es weiterhin
aufwärts geht.
Guter Poldi.., Du machst das schon!!!
L.G. Martina und ihre Bande
Wunderbar..!!!
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es weiterhin
aufwärts geht.
Guter Poldi.., Du machst das schon!!!
L.G. Martina und ihre Bande
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.
Ach wie schön,
da geht einem doch das Herz auf.
Wie gerne wäre ich bei seinem Startschuss zum toben und rennen dabei gewesen.
Erzähl doch mal Ela, hat er es genossen ?
Wollen wir alle hoffen das es weiterhin so gute und erfreuliche Nachrichten von unserem Prinz Poldi gibt.
Liebe Grüße
Anke
Es ist schön, die guten Nachrichten über Poldi zu bekommen.
Was ich besonders toll finde, ist seine Fangemeinde. Der kleine Mann ist 'unser Poldi' geworden (siehe Posting vorher) und hat sich in vielen Herzen eingenistet.
Ich hatte das Vergnügen, ihn persönlich kennenzulernen und er ist einfach nur bewundernswert. Trotz seiner Vergangenheit, hat er das Vertrauen zu Menschen nicht verloren.
Bitte schaut in Eure Geldbörsen, ob ein paar Euros übrig sind. Seine OP und die Nachsorge kosten viel Geld. Die Mühe von Ela und ihrer Familie kann man sowieso nicht bezahlen. Dank der Zuwendung dort, hat er eine faire Chance auf Genesung.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an RR in Not und alle, die direkt oder indirekt helfen.
LG Karin
Geändert von galathee (10.03.2011 um 22:06 Uhr)
Gruss, Galathee
mit Ex-Nothündin Allegra (*11.11.2009)
Ex-Nothund Garay des Portes da la Moria (*17.12.2011)
und ganz fest im Herzen meinem Lion (*27.07.2009 + 19.09.2018), geboren als Encanto-Ernesto Memory of the old Red Hunter, dem ich in ewiger Liebe verbunden bin
Es ist als wenn Poldi "seine" Fr. Dr. verstanden hat und dies in Taten umsetzt. Er blüht auf und ist unglaublich lebhaft...wie ein 2 jähriger Rüde sein soll. Er rennt und tobt voller Lebensfreude,wie ein junges Pferd welches Heute lernte er ein nette Setterhündin kennen und siehe daaa...GAAAANZ groß hat er sich gemacht und sich präsentiert! Geflirtet auf Teufel komm raus und tja was soll ich sagen....er wollte dann tatsächlich aufreitenEs ist als wenn er wach geworden ist,ein ganz anderer Hund.Sein unschlagbaren Charme hat er aber dennoch behalten
Von Fr.Dr. soll ich ganz ganz liebe Grüße ausrichten und ein dickes DANKE. Als sie die Karten gelesen hatte rief sie mich noch einmal an,sie war sehr gerührt. Lieben Dank das Ihr euch beteiligt habt. Es ist das erste Mal das ich mit einem Hund in der TiHo war und ich mich gut aufgehoben gefühlt habe.Vorher habe ich Bauchweh gehabt wenn ich dran gedacht habe das ich dahin muß aus bisherigen Erfahrungen.
Anbei mal ein paar Fotos,leider ist die Qualität nicht so gut.
Sonnenplatz mit seiner "kleinen" Krankenschwester![]()
beim gämmeln...
es macht soooo Spaaaß
Hallo Anita,
ja, RR in Not stellt Spendenquittungen aus.
Liebe Grüße
Silke
Silke mit Joy
Liebe Silke,
das ist prima.
Mein privates Konto ist nämlich bis zum Monatsende ziemlich ausgereizt,
das Firmenkonto aber nicht
Werde Cheffe mal bejaulen...
Als Gattin hat man da ja diverse Möglichkeiten...
Tue mein bestes.
LG Anita
Das klingt doch nicht schlecht, Anita.Und Poldi, Ela und auch mich würde es freuen. Vielen Dank !!!!!!
Silke mit Joy
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen