Zitat Zitat von kimba450 Beitrag anzeigen
Hallo Martin,

ich schreibe nun unter meinem Account als "private" PS.Ich finde deine Frage überhaupt nicht unpassend! Ja,es wird sehr sehr schwer sein ihn in andere Hände zu geben. Es gibt 2-3 Bewerber die noch da sind und sich nicht von seiner Geschichte haben abschrecken lassen. Es ist noch Zeit um eine entgültige Entscheidung zu treffen,erstmal muß er komplett genesen und wir müssen abwarten ob die zweite OP noch gemacht werden muß.
Nach dem Tod von zwei meiner wunderbarsten Vierbeiner innerhalb kurzer Zeit habe ich mir eigentlich das Ziel gesetzt das ich eine "Pause" von alldem brauche. Die Tage als es um Poldi so schlecht stand holte mich der Abschied von meinem Rüden Tequila wieder ein und mich plagten Alpträume. Ich habe einfach noch nicht den nötigen Abstand.
Sicher hat er mein Herz erobert,garkeine Frage! Aber hier wird das letzte Wort unsere Hündin Kimba haben,sie wird entscheiden ob er zu ihr passt.
Nach allden Pflegehunden die hier waren setze ich mir auch einfach den Gedanken fest, das ich mit der Vermittlung den Platz für die nächste Seele die in Not ist, frei mache.
Ich wünschte mir das man mir so manches Mal die Entscheidung abnehmen könnte...
Liebe Grüße
Ela
Herzlichen Dank für Deine offenen Worte und einen Einblick in Deine Einstellung zu Deinem Engagement. Ich glaube, ich bin noch nicht so weit. Einen neuen Hund kann ich mir zz. vorstellen, aber nach solche gemeinsamen Erlebnisse wie bei Euch Zwei, nein, da könnte ich keinen Hund mehr hergeben.

Aber das ist ja auch nicht schlimm.
Ich leiste nicht Deine Arbeit.
Ich möchte im ersten Schritt nur einem Hund helfen und - damit auch mir.
Dein Herz ist größer. Das schätze ich sehr an Deinem Engagement.