Guten Morgen Ihr Lieben,

wie schön das die lieben kleinen Rabauken nicht vergessen werden. Wir sind dabei von jedem Einzelnen Infos zusammen zu tragen,mit Fotos natürlich.
Der kleine Silberpfeil lebt immer noch bei seinen beiden Ersatzmuttis.Er hatte nun 3 Sitzungen bei einem Chiropraktiker und wir sind froh das wir uns für diesen Weg entschieden haben.Der Kleine hat Lebensfreude und ein sehr lieber Welpe.
Er hat nun ordentlich aufgeholt,nur die Ohren wollen nicht wachsen Aber seht selbst auf den Fotos.
Wir sind nun für den Kleinen auf der Suche nach einem schönen warmen Rollkragenpullover.Er soll einen Pullover tragen damit der Nackenbereich vor Wind draussen geschützt ist,Anordnung vom Chiropraktiker. Weiß jemand wo es tolle Pullis gibt?Oder kann eine/r von euch stricken????

Liebe Grüße
Ela und Team

PS: Es könnte sein das es noch ein wenig dauert mit den Infos und Fotos.Es ist im Moment leider sehr viel los.