Ihr Lieben,

nun ist nur noch Maja zu haben....Kitamba steht noch in der Schwebe,hat aber genug Interessenten in der "Warteschleife". Nun ist gestern Klaus ausgezogen und Kitamba blieb alleine zurück.Das war´s mit dem Kontaktverbot zu Kandela und Tante Kimba....er lebt seit gestern abend mit den beiden zusammen.Kitamba ist sehr zurückhaltend und eine riesig große Mimose Allerdings auch ein kleiner Charmeur. Er schläft in seinem EIGENEN Bettchen,ein richtiges kleines Nest...direkt neben seiner großen "Schwester". Er hatte seit gestern Durchfall und wird morgen früh nochmal in der Klinik vorgestellt.Wenn es ein ok gibt wird er mit großer Wahrscheinlichkeit ausziehen. Das Pflegemuttiherz blutet jetzt schon...
Habt nochmal VIELEN VIELEN DANK für eure Unterstützung,egal in welcher Form!!! Vielen Vielen DANK!!!!

LG Ela und Team