*freu*, bin mal gespantt, von welchen - ist auch was von Mama Bessy dabei, fragt ehedem die Patentanti von ihr, lange nix gelesen, gesehen oder gehört ... geht es ihr gut?
LG Feeyota
*freu*, bin mal gespantt, von welchen - ist auch was von Mama Bessy dabei, fragt ehedem die Patentanti von ihr, lange nix gelesen, gesehen oder gehört ... geht es ihr gut?
LG Feeyota
Supi, dann hat sich das warten ja gelohnt!!!
Freu, freu, freu...
Liebe Feeyota, leider keine Fotos von Bessy, aber es sind alle angefragt. Wir starten dann mal mit PataPata:
PataPata heißt jetzt Lilly und ist mittlerweile 50 cm groß und bringt ca 20 kg auf die Waage. Sie entwickelt sich prächtig. Sie schläft bei Frauchen und geht jeden Tag in den Wald. Das Leben macht ihr Spaß und sie hat auch schon viele Freunde im Wald gefunden. Sie tobt ausgelassen und hat vor niemanden Angst. Sie liebt Menschen und vor allem Kinder. Sie ist der Sonnenschein der Familie und ist immer an Frauchen's Seite und der Liebling all ihrer Mitarbeiter.
Geändert von Rhodesian Ridgeback in Not e.V. (11.11.2011 um 21:42 Uhr)
Kitamba ...heißt jetzt Pumba! Und lest selbst, was er zu erzählen hat:
Aus meinem Spitznamen " der kleine Knopf" sind Namen wie "Randalo", "Sonnenanbeter", "Streber" (von unserer Hundetrainerin) oder "Kuschelzwerg" geworden.
Ich bin gerade im Zahnwechsel und kaue alles an und fresse auch alles was mir in den Weg kommt, egal ob drinnen oder draussen. Draussen ist ein guten Stichwort, ich gehe gerne spazieren und habe auch so ganz langsam gelernt dass ich nicht nur im Garten meine Geschäfte verrichten darf, sondern es überall im Wald auch Spass machen kann. Na ja gut, wenn ich faul bin oder angepieselt, mache ich einfach in die Wohnung, bevorzugt auf´s Sofa. Meine Hundeeltern meinen, ich wäre noch nicht ganz gesellschaftsfähig.
Mein Lieblingsspielzeug ist der Kong geworden (den kann ich jeden Tag auslecken und durch die Gegend rollen, aber ehrlich ist schon nicht so schwer da Leckerlis rauszubekommen ). Stöcke ankauen und auch Ball spielen, mache ich ganz oft mit meinem Hundepapa.
Abends liebe ich es zu kuscheln, jaja auf dem Sofa ist es schon am Schönsten und dann ganz nah mit meinen Hundeeltern (ich pupse dann auch ganz viel). Wärmflasche im Winter ist auch super, ist kochendheiss aber total toll und warm. Morgens würde ich die am Liebsten mit rausnehmen, dass ist aber auch kalt im Garten, muss dann immer frieren.
Klaus ... heißt jetzt Spencer und wird zu einem Assistenzhund ausgebildet - ein Nothund mit Karriere. Sein Frauchen sitzt im Rollstuhl und er ist der Sonnenschein seiner Familie. Er ist sehr aufgeweckt und zeigt sich regelrecht als Streber in seiner Ausbildung. Mittlerweile ist er schon 53 cm groß. Seine Familie bleibt gespannt, was da noch kommt... Aber seht selbst:
Das waren vorerst die News - weitere Berichte & Fotos folgen hoffentlich bald.
Liebe Grüße
Silke & Team



Das hört sich ja echt toll an!!! SUPER!!!
aber die Fotos sind nicht freigeschaltet...... schnief......
LG Claudia
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen