Ergebnis 1 bis 25 von 608

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registrierte Benutzer - unmoderiert
    Themenstarter
    Avatar von Rhodesian Ridgeback in Not e.V.
    Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    336

    Standard AW: Hilfe für tragende Hündin!

    Kitamba ...heißt jetzt Pumba! Und lest selbst, was er zu erzählen hat:

    Aus meinem Spitznamen " der kleine Knopf" sind Namen wie "Randalo", "Sonnenanbeter", "Streber" (von unserer Hundetrainerin) oder "Kuschelzwerg" geworden.
    Ich bin gerade im Zahnwechsel und kaue alles an und fresse auch alles was mir in den Weg kommt, egal ob drinnen oder draussen. Draussen ist ein guten Stichwort, ich gehe gerne spazieren und habe auch so ganz langsam gelernt dass ich nicht nur im Garten meine Geschäfte verrichten darf, sondern es überall im Wald auch Spass machen kann. Na ja gut, wenn ich faul bin oder angepieselt, mache ich einfach in die Wohnung, bevorzugt auf´s Sofa. Meine Hundeeltern meinen, ich wäre noch nicht ganz gesellschaftsfähig .

    Mein Lieblingsspielzeug ist der Kong geworden (den kann ich jeden Tag auslecken und durch die Gegend rollen, aber ehrlich ist schon nicht so schwer da Leckerlis rauszubekommen ). Stöcke ankauen und auch Ball spielen, mache ich ganz oft mit meinem Hundepapa.

    Abends liebe ich es zu kuscheln, jaja auf dem Sofa ist es schon am Schönsten und dann ganz nah mit meinen Hundeeltern (ich pupse dann auch ganz viel). Wärmflasche im Winter ist auch super, ist kochendheiss aber total toll und warm. Morgens würde ich die am Liebsten mit rausnehmen, dass ist aber auch kalt im Garten, muss dann immer frieren.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Diskussion zu "Hilfe für tragende Hündin! "
    Von Mathuni im Forum RR in Not
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 15:02
  2. Hilfe! Meine RR-Hündin hat nur Fressen im Sinn
    Von RidgieSamia im Forum Ernährung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 12:14
  3. hilfe unsere hündin soll weg
    Von bulldog im Forum Cafeteria
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 14:39
  4. Hilfe! Hündin pullert aus Protest
    Von Franzi Hundeliebe im Forum Erziehung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 14:32
  5. Frage: Hilfe!! Hündin hat dauernd Hautprobleme !!
    Von Socke Bailey im Forum Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 21:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •