Hallo Anja,
ich bin ja nicht ganz so weit weg von Stettenhofen. Gerade deswegen leide ich mit Euch. Ich hoffe für Euch und drück ganz fest die Daumen, dass Chess wohlbehalten zurückkommt.
Alles, alles Gute
Heike und ihre 8 Pfoten
Hallo Anja,
ich bin ja nicht ganz so weit weg von Stettenhofen. Gerade deswegen leide ich mit Euch. Ich hoffe für Euch und drück ganz fest die Daumen, dass Chess wohlbehalten zurückkommt.
Alles, alles Gute
Heike und ihre 8 Pfoten




Hallo ihr Zwei,
ich kann eure momentane Gemütslage nachempfinden, mehr als Daumendrücken und einen kleinen virtuellen Mutmacher hab ich leider nicht.
Vor etlichen Jahren hab ich einen 3 jährigen Kangal aus einer Notvermittlung übernommen. Morpheus hatte ein festgewachsenes Stachelhalsband, welches ich nach einigen Tagen Eingewöhnung mit einer Zange entfernt und durch Leder ersetzt habe. Beim ersten nächtlichen Gassi hat es sich rausgewunden und hat sich von mir entfernt. Ein Schritt in seine Richtung quittierte er mit zwei Schritten weg von mir, bis er in der Nacht verschwunden war. Es folgten zwei Tage voller Angst und Hoffnung, Polizei, Feuerwehr, Tierheime, die örtliche Presse und lokale Radiostationen waren informiert. Wir haben bei offener Terrassentür geschlafen, wenn man von Schlaf sprechen konnte. Am nachmittag des zweiten Tages stand wie aus dem Nichts ein großer, völlig verdreckter Hund auf der Terrasse, ich musste einige Male hinschauen, aber es war Morpheus. Er hat dann ausgiebig gefressen, 12 Stunden geschlafen und ist nie mehr ausgebüchst.
Ich wünsche euch, dass ihr ebenso viel Glück habt!
Es grüßt Stefan
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt, wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat (R. Descartes).
Ich drücke Euch die Daumen, daß Ihr ihn schnell wiederbekommt.....
LG, Suse
Um sich Feinde zu machen, muss man keinen Krieg erklären. Es reicht, wenn man sagt, was man denkt.
- Martin Luther King -




Hier sind auch Daumen und Pfoten gedrückt! Ich hoffe das ihr euren Schatz gesund und munter wieder bekommt!
Saskia & Dia
...denn jeden tag erwacht neu die kraft in dir
und du bleibst für die ewigkeit
...für die ewigkeit!




Hallo,
Vielleicht wäre es noch sinnvoll die Feuerwehr zu informieren? In vielen Fällen haben die mit Tierrettung zu tun und nicht die Polizei.
weiterhin würde ich versuchen in einer regionalen Zeitung/Infoblättchen eine Anzeige zu schalten,möglichst mit Bild, da die meisten Leute sich weniger mit den Rassen auskennen.
Eine weitere Möglichkeit wäre Hundevereine in der Region zuinformieren. Da treiben sich geballt Hundehalter rum die sich sicher auch in Feld und Flur rumtreiben.
Viel Glück und gedrückte Daumen,
Ju und Jungs
Es gibt den Zeitpunkt im Leben an dem Du realisierst,wer Dir wichtig ist,wer es immer sein wird und wer es nie war!
Mach dir keine Gedanken über die Leute aus deiner Vergangenheit,es gibt einen Grund warum sie´s nicht in die Zukunft geschafft haben!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen