Ich drücke die Daumen mit!
Hier sollte jetzt ein OT stehen - gibts aber gerade momentan bei mir nicht. Also die Option. Sie ist verschwunden...
Also OT: wo seid ihr denn alle bei facebook?
Ich drücke die Daumen mit!
Hier sollte jetzt ein OT stehen - gibts aber gerade momentan bei mir nicht. Also die Option. Sie ist verschwunden...
Also OT: wo seid ihr denn alle bei facebook?
Erkundigt Euch mal ob dort in der Nähe eine läufige Hündin wohnt. Vielleicht findet ihr ihn dort.
Der Albtraum jedes Hundebesitzers...........
Ich wünsch Euch viel viel Glück.
LG
Heike
Oh nein,wie schrecklich!
Habt ihr euch schon mal erkundigt,ob es bei euch vielleicht eine Hundestaffel gibt,die Tiersuche anbietet?
Die Erfolgschancen sind auch nach einem Tag nicht schlecht und häufig endet so eine Suche vor einer Haustür!
Ich hoffe euer Hund ist bald wieder zu hause!
Viel Glück!!!
Ines mit Yuri ,Frederik und Ursula
Lukas 06.07.2001-29.01.2013
Warum die andern ändern, wenn sie schon anders sind ?
.... ich erlaube mir mal, zu korrigieren .... eines Rüdenbesitzers ... :-), wir gehörend ja mehr zur sammelnden Faraktion, hier könnten sie abgeholt werden .... Nala hat dieser Tage auch schon zwei Mal "Anhang" gehabt und wir hatten später glückliche Rüdenbesitzer vor der Tür.
*hoffnungvolle Grüße zur glücklichen Rückkehr* von Feeyota
So lange Kakaobohnen an Kakaopflanzen wachsen,
so lange ist Schokolade für mich Obst!
Emily, Buffy, Farashuu, Nala, Xena
... you are for ever in our hearts!
Danke, dass Ihr bei uns wart!
Ruft mal alle Tierheime in der Umgebung an denn oft haben die Mitarbeiter dort soviel um die Ohren das sie erst Abends oder am nächsten Tag sich drum kümmern können wo ein Fundtier hingehört
Liebe Grüße und ich hoffe das Amani bald wieder zu Hause ist.
Kleiner Tipp und der ist nicht böse gemeintLeine dran
hochschubs
Off-Topic:
Nicht erlaubt! Ich hab`schon mal im tiefsten Wald `ne läufige Hündin in den Stehtagen am Hund kleben gehabt. Die war drei Kilometer gelaufen, um den jungen Mann anzubaggern.
Die Besitzerin kam irgendwann nach bestimmt `ner Viertel- bis halben Stunde (genau weiß ich das nicht mehr) hinterher gehechelt. Und hier vor`m Gartenzaun hat auch schon mal eine läufige Hündin gesessen..(Ich meine, verstehen kann ich die Damen ja).
Also, nein, nicht der Alptraum eines jeden Rüdenbesitzers, Frau Feeyota![]()
Wir drücken Euch die Daumen, daß Ihr Euren Hund schnellstmöglich unversehrt wiederbekommt.
LG, Suse
Um sich Feinde zu machen, muss man keinen Krieg erklären. Es reicht, wenn man sagt, was man denkt.
- Martin Luther King -
hallo,
ich kenne das auch sehr gut!
(nicht bei meinem baby, sondern bei meiner alten dame)
eine ältere frau hat sie keine 600m von uns zu hause mit futter in die wohnung gelockt und dort 2tage in der wohnung behalten.![]()
ich hätte meinen schatz noch monate suchen können, wenn sie nicht kinder dabei beobachtet und mir bei meiner suche bescheid gesagt hätten.
wir hoffen ihr findet euren schatz ganz schnell wieder!
vielleicht können wir uns am we. treffen und mit vielen noch einmal alles absuchen..
liebe grüße sandra, samy und jessy





Off-Topic:
@ Spechti - aber meine Nali ist doch angeleint. Da sie weiß, wie's geht, ginge sie sonst bestimmt auch auf die Suche, das will hier aber keiner - außer Nali selbst.
zum Thema: UND, GIBT ES SCHON WAS NEUES? WIEDER DA???? BITTE, BIITE!!! *daumendrück*
@ Angel79 - das ist aber fies!!! Einfach klauen und Muddi wird verrückt vor Sorge.
LG Feeyota






hier jetzt mit bild - damit ihrs weiter verteilen könnt:
339432_151932574898989_100002467433996_273157_327933418_o.jpg
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen