Ich hab es auch auf FB gepostet auch wenn wir aus dem Norden kommen...man weiß ja nie. Ich drücke ganz fest die Daumen !!!!
Ich hab es auch auf FB gepostet auch wenn wir aus dem Norden kommen...man weiß ja nie. Ich drücke ganz fest die Daumen !!!!
Daniela mit Dexter
Dass einmal das Wort “Tierschutz” erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung. - Theodor Heuss
Ich sitzte zwar etwas weiter weg, aber man weiß ja nie!! Wenn uns sowas mal passieren würde ...was ich nicht hoffe....wären wir auch für jede hielfe dankbar.
Ich hab das Foto bei WKW eingestellt und bei FB.
Wir drücken immer noch alle Daumen, Pfoten usw...
LG Sandra und ihr Kleinzoo
Hallo,
noch keine Spur?
LG
Heike




Huhu!
Auch ich habe es auf FB geteilt und da ich auch mal in einer so auswegslosen Situation war, möchte ich Dir einbisschen Mut machen.
Wir haben den grossen Braunen damals nach fünf Tagen im Dezember trotz Überquerung von Landstrassen und Bahngleisen wieder in die Arme schliessen dürfen.
Ganz wichtig ist wirklich die Plakatierung der Umgebung ( Umkreis mindestens 10 km). Tankstellen, Kioske, Bäckereien, Bushaltestellen etc. mit einschliessen. Und den TH immer wieder auf den Senkel gehen wie auch der Strassenmeisterei.
Gab es denn schon Sichtungen??
Dogtrailer hatten wir damals auch, wie ich den engen Kontakt zu einem professionellen Tierfänger. Letzterer war wirklich hilfreich.
Wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass der Süsse bald wieder wohlbehalten zuhause ist.
LG
Verena
Schrecklich! Mein Rüde war auch mal 8 Std weg. Niemand hatte ihn gesehen - in einer Studentensiedlung in München (1800Wohnplätze, dicht besiedelte Großstadt und niemand sieht was!!!), herrenlos mit Halsband und Tel. Um 1 Uhr nachts winselte er dann plötzlich vor der Haustür. Gleich einen Monsternapf voll Futter hergerichtet, der vermutlich ziemlich salzig vor Freudentränen war.
Nachdem Amani ja die Tel am Halsband trägt, ist er entweder in den Wäldern unterwegs oder bereits irgendwo dingfest gemacht, wo sie ihn wohl behalten wollen. Ein TH oder normaler Mensch hätte dich sofort angerufen.
Hast du Kontakt zu den Förstern und Jagdpächtern? Meine Eltern haben wochenlang Leckers ausgelegt und dann erfahren, dass der Jäger bereits am ersten Abend Ernst gemacht hatte (er hatte aber immer behauptet, er hätte den Hund nicht gesehen).
Ich drück ganz fest die Daumen und halte natürlich in Bayern die Augen offen. Vielleicht begegnet mir ja jemand mit einem "neuen" Hund.
Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben. (unbekannt)
BOMA * 3/2005 t 10/2011
immernoch keine guten Nachrichten - mennoooo.
Der sitzt bestimmt bei jemandem zu Hause und pennt sich vom Abenteuerausflug aus. weitr Daumendrück für eine erfolgreiche Rückführung




Halloo Ihr Alle,
ich hoffe mit Euch und wünsche mir das Allerbeste - egal wie, aber endlich ein überglückliches Ende für Michaela aus dieser grässlichen Misere...
Ich muss immer daran denken und fühle und brenne förmlich in dieser grauenvollen Ungewissheit!!!
Aller Daumen und Pfoten sind hier verknotet... Mit Silikon versiegelt, damit auch nachts nix rausrutscht!!!
Bitte lieber Gott, habe doch ein Einsehen...
Oh mannomann..., der Alptraum will einfach kein Ende nehmen.
Wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfoten, dass Euer Racker
bald gefunden wird und ihr ihn in Eure Arme schließen könnt.
Daumen- und pfotendrückende Grüße
Martina und ihre Bande
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen