Erstmal tut es mir sehr leid das er immer noch nicht da ist, meine Jacky Hündin hat mir dies auch einmal angetan!
Desweiteren wäre ich umgehend in die selbe Richtunge gelaufen wie der Hund, hätte mich an der Stelle niedergelassen wo ihr euch das letzte Mal getrennt habt und wäre dort über Stunden geblieben!
Dann hätte mein Mann mir halt ein Brot und ne Decke in den Wald oder sonst wo bringen müssen, wäre mir egal gewesen, zur Not hätte ich auch im Wald geschlafen.
Ich hätte Urlaub genommen und geschaut das ich einen Dogtrailer organisiere, sowas gibt es bei Euch sicherlich auch.
Habt ihr alle Jäger im Umkreis angerufen?
Der kann ja nicht von Erdboden verschwinden, wie schafft ihr das euch auf die Arbeit zu konzentrieren ich wäre am Boden zerstört.


LinkBack URL
Über LinkBacks




Lesezeichen