Ergebnis 1 bis 25 von 555

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registrierte Benutzer - moderiert
    Registriert seit
    02.02.2003
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Beiträge
    1.102

    Standard AW: Ridgeback Hündin irrt in Melle rum !!!!!!!!!

    @Bomaliya als damals beim RBC die Ronja im Winter bei -17 eingefangen wurde, wurde diese Aktion federführend von Birthe Thompson geleitet.

    Ein sehr gutes Team bemüht sich aktuell Tag und Nacht um die Hündin Rosi. Sie war bereits in der 1. Falle, konnte sich aber wieder selbst befreien. Mit der neuen Falle könnte man einen Bären einfagen. Was aber dann wieder ein Problem bezüglich Transport sein wird. Mal eben in die Falle zu der eingefangenen Rosi gehen um ihr ein Geschirr anzulegen, wird nicht fuktionieren. Sie muss beteubt werden und dann tierärztlich versorgt werden.

    Das sind die Kosten die auf alle zu kommen. Auch muss die Falle auch wieder zurück transportiert werden usw.
    Alle Beteiligten hoffen, dass die Aktion nun zum positiven Ende kommen wird.

    Halten wir zusammen die Daumen für die Zukunft von Rosi, denn wenn sie in der Obhut ist geht die eigentliche Arbeit erst los. Wir sind sehr froh, dass RR in Not sich zur Übernahme bereit erklärt hat.

    LG Anita
    Geändert von Anita Koba (28.07.2012 um 15:16 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Melle
    Von Djuma2013 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.01.2014, 14:58
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.08.2013, 12:07
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 17:15
  4. Frage: Suche Ridgeback Hündin
    Von mandy0880 im Forum Cafeteria
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 22:14
  5. RR 5 Mon. Tierheim Melle
    Von Treffpunkt im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 23:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •