Zitat Zitat von matze Beitrag anzeigen
Hallo Leuts,
ich wollte Euch mal ein Video von Rosi zeigen,es gibt Kraft weiter zu Kämpfen.
Rosi Aalt sich - YouTube glaube es war Marderkake

....glaube eher, das Futter war extrem lecker: dieser Blick zum Eimer, ehe sie davonflitzt
Nun habt ihr in dem Tierarzt hoffentlich jemanden gefunden, der sein Handwerk versteht und v.a. das Narkosemittel richtig dosiert. Rosi ist ja rasend schnell - ihr benötigt viel freies Gelände, damit sie euch nicht aus dem Blick gerät und womöglich betäubt in irgendeinem uneinsehbaren Bereich in eine kritische Situation gerät. Aber das wisst ihr ja. Steht notfalls ein Hund für die Nachsuche bereit - oder wirkt das Mittel so schnell, das derartiges nicht notwendig wird?

Wir drücken hier jedenfalls sämtliche Daumen und Pfoten, das es nun endlich gelingt Rosi in Sicherheit zu bringen. Die vielen menschlichen Enttäuschungen, die ihr nun durch habt, sind schon etwas ganz Besonderes.... und diese Hündin ist eine Extremklasse.

Gabi & Jola