Ergebnis 1 bis 25 von 686

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von coramadden
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Leipzig
    Alter
    42
    Beiträge
    439

    Standard AW: Ridgeback entlaufen bei Leipzig

    hallo ihr lieben,

    post geht heute noch raus an die leute die mir ne PN geschickt haben - vielen dank euch schon im vorraus!

    leider macht mein drucker/scanner grad "urlaub" und mit dem iPad hab ich versucht ne ordentliche aufnahme zu machen aber die wird undeutlich. wenn jmd. nen guten scanner hat und dann evt. eine PDF zum download hier rein stellen würde, wäre das toll. da schick ich natürlich auch ein original vorbei!

    auf der seite von tasso kann man die suchmeldung ja leider nicht ausdrucken oder herunterladen, jedenfalls hab ich nichts gefunden!?!

    und gleich noch ne frage, mir ist aufgefallen, dass auf den flyern nur steht: der hund ist gechipt.
    die nummer fehlt allerdings. sollte man die von hand noch einfügen oder nicht???
    auf der seite von tasso steht die transpondernummer.

    soweit von mir, ich drück so feste die daumen für Leeloo

    lg anna
    Geändert von coramadden (26.07.2012 um 12:24 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Rhodesian Ridgeback entlaufen im Taunus
    Von Martina Ihle im Forum RR in Not
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 21:55
  2. Prince in Leipzig entlaufen
    Von katrin-und-zoo im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 17:05
  3. hilfe labimixhündin in leipzig entlaufen 13.10.07
    Von adoptiere im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 21:27
  4. Leipzig- Ingolstadt: Lilika entlaufen
    Von katrin-und-zoo im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 12:38
  5. Ridgeback-Labrador-Hündin in Minden/NRW entlaufen!
    Von kimba450 im Forum RR in Not
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 21:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •