Mir geht da den ganzen Tag noch etwas durch den Kopf. Habe nicht jeden einzelnen Beitrag durchgelesen, um sagen zu können, ob diese Möglichkeit schon einmal aufgegriffen wurde. Aber ich halte es für eine winzige Idee, sich mit dem dortigen Tierschutz in Verbindung zu setzen. In den meisten Fällen haben diese sehr viele Kontakte, die wiederum sehr viele Infos von anderen Bekannten erhalten. Sie sind sehr aufmerksam und sind, was das Auffinden von Tieren betrifft, zuweilen sehr erfinderisch. Sollte sich in der Region ein Mann aufhalten, der plötzlich Besitzer eines Ridgebacks ist, auf den die Beschreibung zutreffen könnte, wären sie sicher eine hervorragende Hilfe beim Auskundschaften.
Ist nur so eine Idee. Ob gut oder nicht, es hat mich beschäftigt. Und da mir das Schicksal sehr nahe geht, mußte ich es wenigstens los werden.
LG Astrid mit Asim und Rudi