Zitat Zitat von galathee Beitrag anzeigen
Manno, Hut ab. Was Ihr alles auf die Beine stellt ist unglaublich !! Ich drücke alle Daumen. Leider bin ich viel zu weit weg und kann nicht in die Gegend fahren.

Wenn es einen begründeten Verdacht gibt, das das Geburtstagskind irgendwo festgehalten wird (und nicht nach draußen geführt wird)..... kann man in so einem Fall nicht die Polizei einschalten? Dazu müsste wohl eine Diebstahlsanzeige gemacht werden. Vermutlich habt Ihr das schon überlegt und meine Idee ist total abwegig. Wollte es aber dennoch mal ansprechen.

Viel Glück !!!
Hallo,

wir haben nur eine vage Aussage, kann sich also auch als nicht korrekt zeigen. Aber das ist es mir wert.

Wir kennen die Person nicht und müssen daher erst mal suchen mit den Anhaltspunkten welche wir haben.

Mehr möchte ich hier dazu aber nicht schreiben.

Sollten wir fündig werden, können wir nicht gleich mit der Polizei ins Haus fallen, da wir nicht wissen, wie diese Person an Leeloo gekommen ist.

Kann sein, dass sie zugelaufen ist, kann aber auch sein, dass sie gestohlen wurde oder eben noch ganz anders liegen.

Danke für Deine Gedanken.

Liebe Grüße Ute