Zitat Zitat von katzenlene Beitrag anzeigen
Meine Hochachtung für alle Beteiligten.
Ich frage mich nur, was ist das für eine Mentalität? Sich zu verbarrikadieren, auf Klingeln nicht zu öffnen....
Die Stasi steht doch nicht mehr vor der Tür.
Ich glaube fast, auch die Flyer werden nicht helfen, wenn so gemauert wird.
Hoffentlich täusche ich mich.
Naja ich denke dass die Leute da schon ewig wohen, das sind eben alte Höfe, die eh schon so da sind... und die Leute wissen wenn Sie jemand besucht, oder wann die Post kommt...
Sie sind eben sehr skeptisch fremdem gegenüber...

Eine Frau, die wir auf der Straße angesprochen haben, wollte uns auch gleich wieder loswerden mit den Worten "Ich will keinen Zettel!!!!" wir haben ihr natürlich trotzdem erklärt worum es geht und danach meinte sie nur "achso, ich dachte sie sind von ner Sekte oder so!"

Naja... die Leute auf dem Dorf kennen sich eben alle... und was sollte ein Fremder wollen, was er nicht auch durchs Fenster sagen könnte!?

zwar schade und sieht auch nicht schön aus, kann man aber wohl auch nie ändern...