war es das George? Weil ich konnte den Link so nicht öffnen:

vermisst
1830 Berlin /Friedrichshagen
seit dem 02.10.2012

Update 03.10.12
Meine RR Hündin Iza wurde am Mittwoch den 03.10.2012 gegen 16:00 Uhr in Berlin-Friedrichshagen, Müggelseedamm 150 (nahe Aldiparkplatz) in ein Polnischen Transporter ...(T5. blau) gezerrt. Sie wurde am Tag zuvor angefahren und ich hatte sie nicht gefunden.
Wer kann mir nun einen Tipp geben, was ich da noch machen kann. Die Augenzeugen haben sich kein Kennzeichen gemerkt.
Schreibt mir bitte!
(bg)
Hallo, am 02.10.2012 ist gegen 1830 in B-Friedrichshagen die 8 Monate alte Rhodesian Ridgeback-Hündin Iza angefahren worden und dann weggelaufen. Sie wurde am selben Abend in der Spreestrasse gesehen (gegen 2030 Uhr) und später noch im Bereich der Rettungsstation (ungefähr 2200 Uhr). Am 03.10. wurde sie nochmal im Bereich der Rettungsstation gesehen.
Iza ist ca. 65 cm groß, rehbraun, 30kg schwer und trägt ein rotes Brustgeschirr zum Befestigen der Leine. Hinweise nimmt gerne die Polizei entgegen (110) oder der Halter des HUndes (das bin nicht ich) ( 0176 / 23159030)