Uiuiuiui,
da werden gleich Köpfe zusammengesteckt und Krallen geschärft?!
Was das Gewicht angeht; auf dem Bild wird das nicht so deutlich aber inzwischen ist es so, dass man im Stehen die letzten Rippen noch sehen kann, mehr sollte da auch nicht kommen.
Was die restlichen indirekten Kommentare angeht sage ich:
1. auch Ossi hat seinen Vater bereits überwachsen - Reaktion??
(das hat er ganz von allein getan, kein Düngen oder Befehlen notwendig)
2. Ja, Ridgebacks werden teilweise größer und dunkler gezüchtet
(und?! Sollte man vll allgemein keine großen Hunde mehr züchten wg. der Gelenke?? Ich find seine Größe schön, und was sportliches angeht wird er noch weitgehend geschont + täglich Gelenkhilfepulver, mehr kann ich nicht machen.)
3. Mein alter Dalmi war auch weit über Maß, gestorben ist an Niereninsuffizienz (mit 12 J.), vll nicht so ein Kalb wie Ossi, aber auch da werden "Zwergenbesitzer"warscheinlich ihre Nase gerümpft haben. Mir ehrlich gesagt sowas von Wurst.
4. Haben auch nach langem Suchen keine Dogge mit Streifen gefunden, sonst hätten wir uns dafür entschieden - der Erwartung genüge getan?!
Abschließend: Wie lange man sich immer über die gleichen Dinge aufregen kann ist schon ein Traum! Am besten geht als nächstes wieder eine Grundsatzdiskussion über VDH und Dissidenz los, das wäre doch mal echte Abwechslung...
Allen einen wundervollen Tag!

339Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

??
warscheinlich ihre Nase gerümpft haben. Mir ehrlich gesagt sowas von Wurst.

Lesezeichen