NEIN ..... Pia hat das Thema gelesen und ist nun auch ein Weichei
Mal ehrlich, ich vergesse das selber immer mal wieder. Ich versuche unbedingt das Weicheiimage nicht durch kommen zu lassen und so schreibe ich es ja hier auch immer wieder.
Aber gestern hat Pia es bewiesen, auch in ihr steckt ein Weichei!
RR mögen im Vergleich zu anderen Jagdhundrassen nicht gerne im nassen Gras liegen, sie hassen das pieksen am Hintern wenn sie auf dem Stopelfeld sitzen sollen usw. Aber vor allem hasst meine Hündin Disteln
Auf einer Wiese ist Sie gestern beim apportieren in eine kleine Distel getretten *ohje ohje* der Dummy wurde fallen gelassen und nur noch mit den Zahnspitzen aufgehoben um in mir dann leidend auf drei Beinen zu bringen.
Einig Minuten später kam ein eigentlich guter Hundespielkumpel vorbei und was macht Hündchen, ja wohl sie läuft wieder in eine Distel...um dann dem armen Asco die Schuld zu geben. Er wusste gar nicht was um ihn geschieht, ein quicken und unterwerfen der aller feinsten Art.
Glaubt mir ein Welpe kann es nicht besser! Der arme Asco starte sein Herrchen nur noch fragend an, "hey Alter sag der Pia mal die soll wieder aufstehen und bitte das schlecken und quicken sein lassen"....
Der gute Herr meinte dann natürlich "Achtung" man ist das ein Weichei dein Hund.
Zum Glück hat das Weichei irgendwann mal gemerkt das Asco keine Stachel an sich hat und man "so man denn auf dem Weg bleibt" super toben kann und gar nicht guicken braucht.
Ich hätte ja gerne mal gesehen was sie bei einer Fußhupe gemacht hätte, vermutlich hätte die Fußhupe für immer den Größenwahnsinn gepachtet.
LG
Thomas
(der ab jetzt nach Disteln Ausschau hält)

212Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

.
.
.

Lesezeichen