Schöne Geschichte Thomas, ich habe Pia vor meinem inneren Auge sehen können!
Ute, dein Anliegen haben wir begriffen, aber die Weichei-Geschichten des RR gefallen mir in diesem Zusammenhang auch sehr! Darf ich damit weitermachen?
Ich könnte auch immer gröhlen, wenn es bei uns länger oder stärker geregnet hat und Waldboden durchnässt und matschig ist. Der Herr läuft dann auf 4 Zehenspitzen und die Beine sind dann noch länger und sein Gesicht spiegelt den gesamten Ekel der Hundewelt wider.
Und dann möchte ich das hier aus meinem vorherigen Post gerne auch mal bildlich dokumentieren.
Bild 1:
Der Platzhirsch!
Diesem ignoranten Kandidaten hatte er zuvor schon des Öfteren durch tiefes Knurren versucht, verstehen zu geben, dass er dessen direkte Anwesenheit nun mal gar nicht duldet. Das juckte ihn und dessen HH aber nun mal sehr wenig. Und dann holte Monthy nach gefühlen 10 Vorwarnungen die Lederjacke heraus und gab nun diesem Hundegespann unmissverständlich zu verstehen, dass er keine anderen Hirsche in seinem unmittelbaren Umfeld duldet.
Plötzlich wachten dann auch die HH auf und hielten anschließend ihren Hund auf Abstand zu Monthy.
100_2459.jpg
Bild 2:
"Buuuhhh!"
Dieser Hund (sein Name war "Libre") links im Bild war mit seinen beiden 2 Frauen am Hundestrand. Sowie ein anderer Hund versucht hat, Kontakt zu den Damen aufzunehmen, unterband Libre dies sehr energisch. Monthy hat das versucht. Libre macht "Buh" und der sonst so coole Macho mit der Lederjacke sieht dann plötzlich so aus:
100_2445.jpg
Weichei!
Hundekommunikation ist schon was feines!
LG
Sabine


212Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks



, hab eher das Gefühl, er meint, er sei DER HIRSCH am Platze! Eigentlich braucht nur mal einer "Buh" zu machen und schon kneift er die Rute ein und rennt um sein Leben.

Lesezeichen