Off-Topic:
was ich mir ganz, ganz feste Wünsche würden: Bitte, bitte, wenn ihr jemandem durch die Blume oder mit der Zaunlatte vorn Kopp schreibt: "ich find dich oder deine Meinung oder dich und deine Meinung voll s c h e i ß e" dann packt doch nicht immer süße Smiliey dahinternein, das mildert eure Aussage nicht ab und nein, das verändert eure Aussage auch nicht.
Und Juchhu Dir empfehle ich noch mal den Thread zu lesen, denn genau um diese Punkte ging es hier schon und niemand/so gut wie niemand hat geschreiben, dass ein Hund nie mehr als x kosten DARF oder dass man sich einen Hund kaufen soll, wenn man nur 3.50 auf dem Konto hat, oder dass Züchter alle geldgeil sind oder oder oder
Irgendwo macht es auch wenig Sinn in einem Diskussionsstrang in einem Forum 'reinzuplatzen und ohne jegliche Referenz auf die vorher schon geführte Diskussion irgendeinen Beitag da 'reinzuhauen, der gar nicht zum Rest der Diskussion past.

453Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

nein, das mildert eure Aussage nicht ab und nein, das verändert eure Aussage auch nicht.

Lesezeichen