Stefanie,
wenn du meine Posts sorgfältig gelesen hättest, hättest du folgenden Satz lesen können:
"Auch ich bin ein Gegner des rein profitorientierten Vermehrens"
Was also soll dieser reisserische Link? Wer seine Sinne beieinander hat, wird gegen so eine Vermehrung und Vermarktung von Welpen sein. DAS ist doch hier gar nicht das Thema.
Du ignorierst, dass ich über etwas anderes geschrieben habe. Das Thema ist eben vielfältiger als es nur auf "Kauf beim Züchter - ja oder nein" zu reduzieren.
Und mit dem Terminus "Guter VDH Züchter" wird hier sicher nicht der gute Charakter eines Züchters gemeint sein.
Vielmehr wird es um die Auslegung des VDH Regelwerks gehen - und Regeln sind nun mal dehnbar, auch beim VDH und den angeschlossenen Züchtern.
Eva:
.................................................. .................................................. .................................................. .............
"(...)
und das Jajosel, was ist das? ein einzigartiges Beispiel von Objektivität? Der Tipp, den du einem Welpeninteressenten geben würdest? Das findest du richtig und gut? So würdest du generell die Arbeit von Züchtern beschreiben, welche in einem Verband, dem FCI angeschlossen züchten?"
.................................................. .................................................. .................................................. ..............
Was meinst du??
Wo habe ich geschrieben, dass ich objektiv bin?
Wo habe ich Welpeninteressenten einen Tipp gegeben, wo sie ihren Welpen kaufen sollen?
Du sprichst in Rätseln...
Ich habe meine Situation geschildert, mehr nicht.
Wie käme ich dazu, jemandem in dieser Frage meine Meinung aufdrängen zu wollen?
LESEN...!
"Genauso wie das umgekehrt bei mir der Fall war: 2x VDH Züchter, dann nicht mehr.
Aber das ist kein ehernes Gesetz. Ich bin da flexibel. Ich kann es mir genauso gut vorstellen, dass uns hier in Andalusien ein dahergelaufener Strassenköter adoptiert, wie ich auch wieder zu einem anerkannten Züchter gehen kann. Die Chemie muss stimmen!"
Grüße
Jajosel

312Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Lesezeichen