Off-Topic:

Martina ...ich hab`mich so gefreut, Dich zu treffen.
Und Du hast vorbildlich auf ihn aufgepaßt, ich war ganz unbesorgt .

Huhu,

boah.....das war aufregend.
Ich bin mit Suse weggefahren und hab`mit ihr in unserem blauen Hund geschlafen!
Jawohl.
Und ich hab`so viele Leute getroffen, die waren alle super nett zu mir, hihi.
Ich hab`mich aber auch angestrengt und mich gut benommen.
Einen eigenen Campingstuhl hatte ich, mit Fell, und abends hab`ich die ganze Zeit gemütlich bei Suse auf dem Schoß geschlafen.
Das war schön.
Da waren aber echt viele Hunde, meine Güte.....als es immer mehr wurden, bin ich lieber in meinen Wagen geklettert, ich fand das ein bißchen unheimlich, und in meinem Wagen fühle ich mich wohl, da kann ich sogar schlafen, wann ich will!
Ich hab`aber auch voll nette Kumpel getroffen und ein bißchen gespielt, mit dem Samu auch, den fand ich toll.
Dann ist der aber mal kurz im Kreis gerannt...hm....das war nix für mich.
Ich wollte den fangen, aber da kam ich gar nicht mit....
Mann, der konnte flitzen, das gab`s gar nicht.
Suse hat gesagt, ich soll nicht traurig sein, ich wär`halt ein kleiner Brummi und Samu mehr so`n Rennwagen...was sie damit genau gemeint hat, weiß ich aber nicht so richtig.
Ich hab`jedenfalls versucht, so schnell zu laufen, wie ich konnte.
Hat aber einfach nicht geklappt, da bin ich lieber stehengeblieben und hab`zugeguckt.
Wir sind dann wieder nach Hause gefahren und das war echt schön!
Ich hab`Mattes wiedergesehen, endlich und auch meinen Horst!
DER hat sich vielleicht gefreut, mich zu sehen...und ich mich erst!
Nä...was soll ich sagen...den mag ich echt von allen Hunden, die ich schon kenne, am allerallerallerliebsten!
Der hat dann auch gleich mit mir gespielt, das war so schön!
Und dann muß ich ja noch was beichten....ich hab`in so `nem Ding geschlafen, das hatte `ne Decke mit dran, wie so`n Zelt...und ich sach`Euch, so `ne Zudecke ist irgendwie doch was Tolles ...gemüüüütlich war das!

Heute war ich beim Doktor.
Das war mir ein bißchen unheimlich, aber Kekse gab`s.
Die zwei Piekse hab`ich ignoriert...als die Kekse alle waren, hab`ich dann aber vorsichtshalber mal doch laut gejammert, ich dachte, vielleicht gibt`s dann noch mal welche.
Hat auch geklappt.
Horst und ich haben heute einen Faulenzertag, wir liegen schon den ganzen Tag zusammen am Strand herum.
Das tut auch gut nach den Aufregungen.
Macht auch Spaß, wir sind einfach nur faul, lassen uns die Sonne auf die Bäuche scheinen und haben auch bloß erst einmal heute Quatsch gemacht.
Wir haben zusammen das ganze Fleisch aufgegessen, das Suse auftauen wollte....sollte eigentlich für zwei Tage reichen, aber wir haben`s vorsichtshalber heute vertilgt, man weiß ja nie.
Vielleicht sind wir deshalb heute so müde....wir hatten kugelrunde Bäuche, hihi, das sah lustig aus.
Suse hat gesagt, sie setzt uns auf Diät.
Heute gibt`s nix mehr für uns....aber vielleicht so`n klitzekleines Kaudings??
Und überhaupt, Horst war Schuld!
Der hat das für uns organisiert.
Der ist auf die Bank geklettert und hat`s `runtergeholt.
Ich konnte nix dafür.

Oh...Mist.
Suse sagt, petzen ist doof und außerdem soll ich nicht das Unschuldslamm spielen.
Weiß ich gar nicht, was das ist....aber Lamm mag ich gerne!
Naja.....ich geh`mal lieber wieder in den Sand, mit Horst spielen und so.

Tschüß,

Euer Fields