Hallo Kumpels
wir haben letztes Wochenende eine laaaaaaaange Fahrt Richtung Norden gemacht. Erst dachte ich schon, ich hätte Mist gebaut und Frauchen würde mich zurück zu meiner Mama bringen (wobei, ganz ehrlich gestanden, MIR so überhaupt kein Grund dafür einfiel), aber dem war nicht so. Wir fuhren nämlich noch weiter in eine Gegend, die heißt Lüneburger Heide. Herrchen hat da liebe Freunde von früher, die haben wir besucht. Von dort aus ging es dann noch in Herrchens alte Heimat, nochmal andere Freunde besuchen. Und was soll ich euch sagen: der wahre Grund für diese Reise war gar nicht, dass Herrchen da hin wollte, nene in Wirklichkeit stand "Katzentraining" auf dem Programm. Egal wo wir hinkamen, immer waren die Katzen auch schon da. Da habe ich mich auf meine gute alte afrikanische Abstammung besonnen und den kleinen Löwen mal klar gemacht, wen sie da unter ihrem Dach Asyl gewähren. Na ja....nicht so ganz, weil Frauchen immer so arg dolle aufgepasst hat und immer irgendwas von "die wohnen da, die dürfen das..." gemurmelt hat. Aber ich schwöre, hätte sie einmal, ein einziges winziges Mal nur nicht aufgepasst, ich hätte meiner Rasse alle Ehre gemacht.
Es grüßt euch herzlich
die Esenje