Uihhh, heute war ich mal ganz lieb.
Herrchen saß im Büro und musste Bilder bearbeiten. Der macht viele Bilder und verdient damit glaube ich auch so Papierkrams mit Zahlen drauf, das tauscht er dann gegen mein Futter.
Lieb wie ich bin habe ich mich dann im Wohnzimmer auf den Teppich unterm Tisch gelegt. Erst hatte ich so eine tolle Hühnerkralle zum knabbern, die war aber auch echt schnell weg.
Da habe ich dann auf dem Tisch einen ganz tollen schwarzen Knochen gesehen und Ihn mir gleich geschnappt. Ach der war lustig, immer wenn ich den berührte gingen da Lichter an. Ich war extra ruhig und dachte das dann Herrchen nicht so oft kommt zum gucken. Der kam alle paar Minuten mal her um zu schauen was ich so mache.
Er streichelte mich dann immer ganz lieb und sagte das ich fein wäre.
Nach einigen Minuten, wo ich dann richtig leise war, kam Herrchen dann auch schon wieder zum gucken. Ich freute mich natürlich, nur Herrchen war nicht nicht so fröhlich, denn mein toller, leuchtender Knochen war seine Logitech Harmony Touch Fernbedienung. Und ich hab mich schon gewundert warum das Ding immer leuchtet und die TV Programme gewechselt haben.
Nun gut, ausser ein wenig Sabber von mir ist nichts weiter passiert. Herrchen fand das nicht ganz so witzig, packt den schwarzen Knochen jetzt aber aus meiner Reichweite.
Bis dahin Argon, der bestimmt bald wieder was erzählen kann.![]()

1278Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Lesezeichen