Nachdem ich gestern in mein neues Zuhause gezogen bin, kann ich mich jetzt auch vorstellen. Mein Name ist: A Ajabutamu Danjuma DjuChi's The Third. Gerufen werde ich aber natürlich nur Danjuma.
Die Autofahrt war eigentlich ganz entspannt und zu Hause wartete dann schon mein neuer Freund Argo auf mich. Argo sieht zwar ganz anders aus als ich, aber ich war froh, dass ich jemanden zum Spielen hatte. Leider ist Argo noch nicht so ganz begeistert von mir.Wenn ich ihm zu nahe komme, grummelt er und zusammen mit ihm auf die Decke darf ich auch nicht. Aber Frauchen meint, das legt sich noch. Wenn er allerdings anfängt zu knurren, wenn ich an ihm vorbeilaufe während er gekrault wird, wird Frauchen böse! Das darf er nicht. Aber er wird auch ganz doll gelobt, wenn er mich nur grimmig anguckt, aber dabei die Klappe hält (wie Frauchen immer sagt).
Frauchen ist, glaub ich, ein bißchen stolz auf mich, weil ich bisher kaum geweint habe. Nur diese Nacht 3x. Da dachte sie wohl, ich müßte mal für kleine Löwenbändiger und ist mit mir in den Garten gegangen. Aber da hab ich sie veräppelt. Ich wollte nur ein bißchen spielen.Hat aber nicht so ganz geklappt. Wir sind schnell wieder rein. Ich glaub, Frauchen war müde.....
Jetzt gehen wir aber noch ein bißchen in den Garten. ICH werde dann immer die Treppe runtergetragen. Argo muss laufen.![]()

1278Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Wenn ich ihm zu nahe komme, grummelt er und zusammen mit ihm auf die Decke darf ich auch nicht. Aber Frauchen meint, das legt sich noch. Wenn er allerdings anfängt zu knurren, wenn ich an ihm vorbeilaufe während er gekrault wird, wird Frauchen böse! Das darf er nicht. Aber er wird auch ganz doll gelobt, wenn er mich nur grimmig anguckt, aber dabei die Klappe hält (wie Frauchen immer sagt). 
Hat aber nicht so ganz geklappt. Wir sind schnell wieder rein. Ich glaub, Frauchen war müde.....

Lesezeichen