Huhu Danjuma,
da hast Du`s aber gut, wenn Dein Frauchen so aufpaßt.
Hier bei uns ist das anders.........aber nur ein bißchen.
Mein Horst, inzwischen weiß ich auch, dass das gar nicht mein Papa ist, mehr so`n bester Kumpel oder großer Bruder, der hat mich am Anfang auch mal angeknurrt.
Wieso auch nicht?
Der wohnte ja schließlich zuerst hier und den hat irgendwie gar keiner gefragt, ob er überhaupt möchte, dass ich auch noch hier mit wohnen darf.
Naja, ich fand den toll und wollte den natürlich kennenlernen.
Da kann das schon mal vorkommen, dass ich ihm zu nahe kam und er geknurrt hat.
Die Suse hat ihm dann gesagt, dass das okay ist und sie hat gut aufgepaßt, dass ich ihn in Ruhe lasse und vorsichtig bin.
Das hab`ich aber selber schon sofort begriffen, ich bin ja nicht doof.
Wenn ich angeknurrt werde, dann soll mir das was sagen.
Ich kann Dir nur raten, halt`ein klitzekleines bißchen mehr Abstand, hab`Respekt und achte darauf, dass Dein großer Argo nicht das Gefühl kriegt, dass DU jetzt die absolute Nummer Eins bist.
Horst durfte hier immer auf seinen angestammten Sofaplatz, den wollte ich aber auch haben und hüpfen war super....fand aber Horst nicht.
Da hat der mich einmal voll laut angebrüllt, weil ich einfach auf ihn gehüpft bin....puh....da hab`ich gedacht, das machste mal besser nicht noch mal.
Hab`ich auch nicht....erst als er zum ersten Mal mit mir gespielt hat, da hab`ich schon acht Tage hier gewohnt, da bin ich dann frecher geworden und angeknurrt hat er mich schon ewig nicht mehr, egal, wie doll ich dem am Hals oder an den Ohren oder an den Lefzen ziehe.
Darf er aber bei mir auch machen.
Und, naja...er hat ein paar Schrammen auf der Nase....ICH aber nicht!
Ich hab`den super lieb, und er mich, glaub`auch.
Das dauert ein bißchen, Danjuma, aber das wird schon.
Hier sagt die Suse immer, dass es nicht schlimm ist, wenn mal geknurrt wird, warum auch?
Sprechen können wir ja nun nicht....obwohl, bestimmt bald.
Und was meinste, wenn ich mit dem spiele, wie toll ich WAHNSINNIG laute Töne machen kann!
Ich kann knurren, da kann man Angst kriegen, sagt Suse.
Horst hat aber noch nie Angst vor mir gekriegt, ich auch nicht vor ihm...aber ich versteh`ihn ziemlich gut, da braucht die Suse sich gar nicht einzumischen.
Wir kriegen das toll hin, wir beiden.
Das klappt bei Dir und Argo auch, da bin ich mir ganz sicher!
Knurren ist nicht schlimm!
Hab`ich ganz schnell gewußt.
LG und viel Erfolg Dir beim Argo-Herz-erobern,
Fields

1278Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

.
....aber nur ein bißchen.

Lesezeichen