Hallo Fields,

bei Euch ist es ja echt wie bei uns! Hab schon gedacht, ich müßte mir Sorgen machen. Ich darf nämlich auch nicht auf Argo's Platz auf der Couch oder in sein Bett im Schlafzimmer. Und in die anderen Körbchen nur, wenn er nicht drinliegt. Da sagt er dann auch nix. Ansonsten schimpft er und Frauchen holt mich da weg.

Frauchen meinte heute, dass ich wohl so langsam aber sicher angekommen bin. Hab heute nur Blödsinn gemacht. Aber wenn Frauchen gesagt hat "Nein" hab ich es auch sein gelassen. War zwar schön, wenn Frauchen sich dann gefreut und mich gelobt hat, aber ich kann ja mal testen, ob ich nicht doch beim Blödsinn machen bleiben kann.

Ich glaub, heute bin ich auch ein bißchen viel um Argo rumgehüpft. Da kam Frauchen nämlich auch immer und hat mich weggeholt. Aber wenn Du sagst, dass sich noch ändert, dann glaub ich Dir das, Fields! Frauchen hat auch schon überlegt, ob ich vielleicht noch gar kein richtiger Hund bin, in Argo's Augen. Meine Stimme ist ja noch ziemlich quikig und so richtig nach Hund riech ich wohl auch noch nicht. Hmmmm......

Aber unterhalten haben Argo und ich uns heute. Immer wenn er gemeckert hat, hab ich ihm geantwortet. Hörte sich lustig an, meinte Frauchen.