Herzlich Willkommen, Zeus! Wir können bestimmt viel voneinander lernen!

Heute ist es irgendwie etwas aufregend! Heute morgen ist Frank wieder ne Runde mit Argo und mir gelaufen. Das war viel schöner als gestern. Da hat Argo sich nämlich nen Anschiss abgeholt, weil er wieder wie bescheuert an der Leine gezogen hat. Heute ging es dann.
Als wir wieder zu Hause waren, ist Frank zwischendurch mal raus. Das war schrecklich!!!! Aber als er später dann arbeiten mußte und Katja noch nicht zu Hause war, hat er unsere Kongs fertig gemacht, bevor er gefahren ist. Da waren wir dann auch ganz ruhig, als Katja ca. 20 Minuten später nach Hause kam. Naja, ok, zumindest bis sie die Tür aufgeschlossen hat. Da haben wir ihr ein kleines Begrüßungsständchen gesungen. Aber das war wohl so leise, dass es ok war.
Und dann rief meine 2-beinige Schwester an, weil sie abgeholt werden mußte. Eigentlich sollte ich wohl mitfahren, aber da es ein Problem mit den Autos gab, mußte Katja dann alleine fahren. Sie hat uns dann unsere Schatzkiste hingestellt. Ein Karton mit viel Papier drin. Und verstecktem Lecker. Sie hatte ja arge Bedenken, weil wir dann wieder gut 30 Minuten alleine waren, aber es ging nicht anders. Und was soll ich sagen? Wir waren wieder ruhig. Bis sie wieder da war. Da war Argo dann aber so aufgeregt, dass ich mit gehüpft bin. Ich weiß aber gar nicht, warum er sich immer so aufregt. Ich finds auch nicht sooo schön, wenn wir alleine sind, aber ich finde, er stellt sich ein bißchen arg an.

Nachher müssen wir dann zum Impfen. Bin gespannt, was das wieder ist....