Ergebnis 101 bis 125 von 311
Like Tree1278Likes

Thema: Die jungen Wilden

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: Die jungen Wilden

Huhu,
    also das mit dem alleine bleiben konnte ich in meiner alten Familie eigentlich schon, aber da waren ja auch immer noch die beiden anderen Hunde da. Da hab' ich schon noch bisschen Angst vor. Aber Frauchen hat das die nächsten Wochen schon organisiert, dass ich immer jemanden da habe, damit ich nicht alleine bleiben muss. Aber sie sagt, lernen muss ich es trotzdem irgendwann. Puh, aber irgendwann erst. Wenn ich dann mal alleine bleiben muss, will ich aber auch so einen Karton mit Papier und Lekkas drin. Hoffentlich hat Frauchen das auch gelesen!
    Im Moment dackel ich immer noch in jeden Raum hinterher, nicht dass plötzlich niemand mehr da ist. Aber wenn Frauchen auf'm Sofa oder am Tisch sitzt, dann gehe ich immer auf mein Kissen und döse da ne Runde vor mich hin.

Vorhin haben wir den ersten großen Spaziergang hier gemacht. Am Anfang hat es nur getröpfelt, aber dann sind wir so richtig pitschepatsche nass geworden. Und ich fand's gar nicht schlimm. Ich weiß gar nicht, wieso sich da die anderen immer so anstellen. Sogar Platz hab' ich auf dem nassen Boden gemacht. Frauchen hat mich dann zuhause mit einem Handtuch abgerubbelt und dann noch mit so nem komischen Ding gebürstet, wo gaaaanz viele lose Haare mit rausgebürstet werden. Sie hat gesagt, dass es ein Wunder ist, dass überhaupt noch Haare an mir dran sind. Eigentlich müsste ich jetzt nämlich ein Punk mit Glatze und Irokesenschnitt sein. Was das wohl ist?! Hat bestimmt was mit dem komischen Strich zu tun, den ich da am Rücken habe. Aber jetzt glänzt mein Fell total schön und bestimmt rieche ich jetzt auch nicht mehr so.

Und dann am Ende des Spaziergangs habe ich meinem Frauchen noch einen riesen Schreck eingejagt, als ich plötzlich meine verrückten 5 Minuten bekommen habe. An sich wäre das ja nicht so schlimm, aber da ich noch nicht ohne Leine laufen kann, ist das nicht so dolle. Frauchen hat Angst, dass ich mir da weh tue, wenn ich wie blöd rum/hochspringe. Dabei will ich doch eigentlich nur spielen und bin ein bisschen verrückt im Kopf. Hat vielleicht einer von euch Tipps, was man da machen kann?

Euer Zeusel

Und dir, liebe Enya gute Besserung! Dass diese Viecher aber auch so schlimm pieksen müssen! Sowas doofes!!
    Geändert von lillllly (02.07.2014 um 17:54 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer