Hallo Enya,
mannmannmann was für ne doofe Biene. Wie gut, dass deine Menschen dann doch noch so schnell reagiert haben. Lass das Bienenknabbern mal besser sein, wenn du das nicht so gut abkannst.
Ich habe ja auch schon mal ne Hummel geschnappt und die hat auch ein bisserl gestochen, aber das ist nichts weiter passiert. Also, mit mir. Der Hummel ging es danach wohl nicht mehr so gut. Und die Maja ist mal von einer Biene genau in den inneren Augenwinkel gestochen worden, dabei lag sie nur ganz brav auf der Decke und hat sich gesonnt. Sie sind ja doll wichtig, die Bienen, aber können die nicht einfach ein bisserl weiter oben bleiben...
Ach ja und dann noch ein Wuff und Hallo an Zeus. Finde ich so klasse, dass du neuen Menschen gefunden hast, die sich nun gut um dich kümmern. Und mal ehrlich, mit 13 Monaten bist du eh noch lange nicht erwachsen, da passte ganz gut rein hier in unsere Ecke.
So, ich geh jetzt wieder zu Herrchen auf's Sofa kuscheln, weil Frauchen noch am Schreibtisch sitzt und auch gleich noch weiter arbeiten muss.
Lustige Grüße
Esenje

1278Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenstarter

Lesezeichen